Aktivierungslink ist ungültig

Hallo

Nachdem ich über den namen fw-Hanweiler registriert habe und auf den aktivierungslink geklickt habe ist die Nachricht erschienen

Aktivierungslink ungültig!

Dieser Aktivierungslink ist nicht mehr gültig.

Hi,

herzlich willkommen auf bplaced…
irgendeine verschwörungstheorie ? naja spaß bei seite …

Hast du irgendwie eine Trash Mail adresse verwendet ? Wie alt ist der account älter als 30min (ggf. browsercache löschen und domain (username.bplaced.net/) aufruften)?

lg flo

hi,

eventuell hast du den link ausversehen zwei mal angeklickt, denn dein benutzername wurde bereits aktiviert.

greez
michi

Ich bekomme jedoch bei der anmeldung den hinweiß Benutzername ungültig wenn ich fw-Hanweiler eintippe mit chemiefan92 hat alles geklappt

hi,

die registrierung scheint geklappt zu haben, du musst dich jetzt nur mit deinen logindaten unter www.bplaced.net einloggen.

greez,
mmemichi

Ah cool Hat doch geklappt ich kann nur über fw-HAnweiler nichts im forum schreiben aber ich konnte mich bei bplaced.net einloggen thx

lg chemiefan92

hi,

http://forum.bplaced.net

und

sind 2 verschiedene accounts wenn du also im forum nen account hast hast du nicht automatisch nen webspace account

lg flo