Aktivierungslink nicht erhalten + Verbesserungsvorschlag

Hallo liebes bplaced-Team,

leider ist mein Aktivierungslink für den User “heaven-live” noch nicht angekommen - ich bitte um manuelle Freischaltung.

Zudem eine Anmerkung:
Wie wäre es mit einer Funktion - Aktivierungslink noch einmal senden - so kann man wenigstens nochnal überprüfen, welche Mailadresse man angegeben hat.
(Ich hab die noch 3x kontrolliert, bin mir aber jetzt doch nicht mehr sicher :smiley:)

lg und Danke!
Steffen

hi,

dein Konto ist nun freigeschaltet. Anmeldung im UCP sowie FTP-Zugriff sind ab sofort verfügbar, über den Browser wird die Webseite in maximal einer halben Stunde erreichbar sein.

Viel Spaß mit dem Account :slight_smile:

[quote=“jrkbrv”]Wie wäre es mit einer Funktion - Aktivierungslink noch einmal senden - so kann man wenigstens nochnal überprüfen, welche Mailadresse man angegeben hat.[/quote] Kommt vielleicht noch, aber meist wurde einfach eine falsche E-Mailadresse angegeben und da kann man sich den Aktivierungslink so oft zuschicken lassen wie man will - eine kurze Frage im Forum ist auch kein Aufwand, für den sich eine solche Funktion zeitnah lohnen würde.

lg

Suuper, ich danke dir! :wink:
(Hm, … die Adresse stimmt tatsächlich … :smiley:)

Jaa, hast du auch wieder recht - es gibt ja zum Gück freundliche und aktive Staff’s :wink: schleim :smiley:

lg und noch einen schönen Abend
Steffen