Aktivierungslink ungültig/nicht aktuell

Huhu,

ich kenne das Prinzip mit den Aktivierungsmails ja, aber sowas ist mir noch nicht untergekommen. Bin etwas ratlos. Folgendes Problem: ich habe mir hier ein Konto registriert und auch auf meinem E-Maildingsda die Aktivierungsmail erhalten, so weit so gut. Wenn ich auf den Link klicke, erscheint bei mir allerdings ein Fenster mit folgendem Inhalt:

Aktivierungslink ungültig!
Dieser Aktivierungslink ist nicht mehr gültig.

Ich habe die Mail aber ungefähr vor 10 Min. bekommen und wollte sie zeitnah freischalten.
…Hilfe :qst:

Liebe Grüße

:morgen:

evtl hast du den ja öfters geklickt…
jedenfalls scheint ja alles zu funktionieren. so wie ich das sehe geht dein „freespace“ bereits.
versuch dich einfach mal am login - die daten dazu hast du ja
:slight_smile:

Eigentlich nicht…naja, irgendwann hat es funktioniert. Fragt mich nicht warum. Generell gab es mit gmx Probleme. Am Anfang hat mir die Registrierung gesagt, dass ich eine „richtige“ Mailadresse nehmen soll (anscheinend wurde das mit Wegwerfemailadressen vertauscht…) aber nach 15000 Versuchen ging es irgendwann ôo Also vielleicht kann die Technik da mal drüber schauen, das es da künftig keine Probleme mehr gibt mit gmx?

Aber danke dir :wink2: