Aktivierungslink vorzeitig abgelaufen und Passwort vergessen

Ich habe mein Passwort für meinen Zugang vergessen, das Konto wurde deaktiviert (aber die 31 Tage sind noch nicht abgelaufen) aber es scheint der Aktivierungslink ist schon vorzeitig abgelaufen.

Einen Neuen kann ich nicht anfordern weil ich schon einen habe, der ja aber wie schon gesagt abgelaufen zu sein scheint, aber eigentlich nicht sein dürfte.

Bitte um baldigen Kontakt.

Ich würde ja das Ticketsystem nutzen, komme jedoch nicht mehr in meinen Account rein.

Hallo,

Welche Meldung wird dir beim klick genau aufgezeigt?
Wie lautet denn dein Benutzername?

Hallo tobsp,

Die Meldung lautet: [code]Aktivierungslink ungültig!

Dieser Aktivierungslink ist nicht mehr gültig.
[/code]

Der Benutzername ist ebizentrum.

Hallo

diese Meldung kommt, weil du bereits mehrmals diesen link angeklickt hast. Dein Account ist daher schon seit geraumer Zeit wieder aktiv und via http verfügbar.
Bzgl. des Passwortes: du kannst dir problemlos ein neues Passwort zuschicken lassen.

Vielen Dank, das war das Problem. Fred kann geschlossen werden.