Aktivierungsmail aus Versehen an falsche Adresse geschickt

Guten Tag. =)
Ich wollte gerade eben einen neuen Account unter dem Namen hipparienrpg erstellen, nur leider habe ich als Emailadresse aus Versehen XXX anstatt von XXX eingegeben.
Ist alles verloren oder kann man das noch irgendwie ändern? =)

Mfg

[quote=“colorblind”]Guten Tag. =)
Ich wollte gerade eben einen neuen Account unter dem Namen hipparienrpg erstellen, nur leider habe ich als Emailadresse aus Versehen XXX anstatt von XXX eingegeben.
Ist alles verloren oder kann man das noch irgendwie ändern? =)

Mfg[/quote]
Hallo,

der Account ist nun aktiv und in 30 Minuten verfügbar.
Ändere bitte deine E-Mail-Adresse unter Optionen um.

Vielen Dank!

Ich hab das geliche problem. Wollte mir auch ein Account erstllen mit dem namen Coldslayd und hab bei der E-Mail einen buchstaben vergessen :confused: bitte um Hilfe

Hallo,

der Account ist nun aktiv und in 30 Minuten verfügbar.
Ändere bitte deine E-Mail-Adresse unter Optionen um.

Vielen Vielen Dank :slight_smile:

Bitte die Bestätigungsmail für den Acc. “blutengel” auch nochmal zusenden. Das eMail-Konto war leider noch inaktiv.

Dankööö :slight_smile:

[quote=“blutengel”]Bitte die Bestätigungsmail für den Acc. “blutengel” auch nochmal zusenden. Das eMail-Konto war leider noch inaktiv.

Dankööö :-)[/quote]
Hallo,

der Account ist nun aktiv, viel Spass wünsche ich auf bplaced.
Prüfe bitte zur Sicherheit trotzdem noch deine E-Mail-Adresse (im Benutzermenü unter Optionen).

So, mal wieder jemand der eine email-Adresse nicht richtig schreiben kann. :red:
Der entsprechende Account heißt gronkhhistroy. Wenn er freigeschaltet werden würde, könnte ich die email-Adresse korrigieren. Danke schonmal für alle kommende Hilfe.

[quote=„GeBuch“]So, mal wieder jemand der eine email-Adresse nicht richtig schreiben kann. :red:
Der entsprechende Account heißt gronkhhistroy. Wenn er freigeschaltet werden würde, könnte ich die email-Adresse korrigieren. Danke schonmal für alle kommende Hilfe.[/quote]
Hallo,

der Account ist nun aktiv, viel Spass wünsche ich auf bplaced.
Prüfe bitte zur Sicherheit deine E-Mail-Adresse (im Benutzermenü unter Optionen).

[quote=“tobsp”]
Hallo,

der Account ist nun aktiv, viel Spass wünsche ich auf bplaced.
Prüfe bitte zur Sicherheit deine E-Mail-Adresse (im Benutzermenü unter Optionen).[/quote]
Hat alles geklappt, E-mail ist jetzt die richtige. Danke für die Hilfe.

Ich habe das selbe Problem mit dem Account “savemeforaday”, habe mich dummerweise bei der Mailadresse vertippt und würde diese bei der Freischaltung natürlich direkt anpassen. schon mal herzlichen Dank für die Hilfe und ein Sorry, für die Extra Arbeit, die ich hier mache…

Hallo,

der Account ist nun aktiv, viel Spass wünsche ich auf bplaced.
Prüfe bitte zur Sicherheit deine E-Mail-Adresse (im Benutzermenü unter Optionen).

Mein Account ist nun leider inaktiv, und der Link zur Reaktivierung wurde an die falsche E-Mail Adresse geschickt, deren Passwort ich inzwischen vergessen habe. :confused:
Könnte ich die neue E-Mail Adresse angeben, dass ich wieder zugreifen kann? :o

edit: Accname: “vitalremains”, natürlich. ^^

[quote=“vitalremains”]Mein Account ist nun leider inaktiv, und der Link zur Reaktivierung wurde an die falsche E-Mail Adresse geschickt, deren Passwort ich inzwischen vergessen habe. :confused:
Könnte ich die neue E-Mail Adresse angeben, dass ich wieder zugreifen kann? :o[/quote]
Hallo,

du könntest uns mal deinen Benutzernamen verraten.

Hallo,

so wie ich dich verstanden habe, hast du das Passwort von deinem E-Mail-Account vergessen. Ein Login zu bplaced.net sollte dir aber möglich sein. Daher bitte dort einloggen, ein Ticket mit einer Bitte zur Reaktivierung stellen und danach unter Optionen, deine E-Mail-Adresse korrigieren.

Lawl. Ich Schussel. Danke. <3