Hallöchen,
habe gestern den Account cat-planet angelegt, aber leider noch keine Aktivierungsmail dafür bekommen (cat-planet@arcor.de).
Könnt ihr mal nachschauen?
MfG
Carsten
Hallöchen,
habe gestern den Account cat-planet angelegt, aber leider noch keine Aktivierungsmail dafür bekommen (cat-planet@arcor.de).
Könnt ihr mal nachschauen?
MfG
Carsten
Dein Account wurde manuell freigeschalten 
Danke schön 
Jetzt sagt er beim anmelden, das der benutzername nicht existiert… ![]()
Dein Username ist catplanet und nicht cat-planet 
argl …
sorry
Hi habe mich vor 2 Tagen angemeldet unter den namen ab-clan.Leider ist bis heute keine Aktivierungsmail eingegangen.Könnte mir da jemand bitte helfen?
Hallo, habe mich vor einigen Stunden registriert und auch noch keine Mail erhalten - Benutzername: Weihnacht, sonst gings immer ganz fix, deshalb frage ich mal nach.
LG
hallo
account ist freigeschaltet.
viel spass!
dankeschön ![]()
habe ebenfalls das problem mit der aktivierungsmail. habe mich mit dem namen friedhofsruhe angemeldet…
LG