Aktivierungsmail

Hallo, ich möchte mich als “toros” anmelden. Doch leider hab ich keine Aktivierungsmail an die angegebene Email-Adresse gesendet bekommen. Ich habe dort natürlich im Spamordner nachgesehen.

Evtl. habe ich mich vertippt beim Eingeben?!?

Könnte mir ein Admin weiterhelfen?

Grüße toros

sorry, ist jetzt angekommen. Ich war wohl etwas ungeduldig.

Grüße

Upps, ist die Mail vom Anmelden im Forum gewesen, die ich jetzt sah. Problem besteht also doch weiterhin!

schon mal etwas von „Editieren“ gehört?

sorry, danke für den Tipp

hallo,

dein Account ist nun manuell aktiviert, du kannst dich auf bplaced.net einloggen. Deine Seite wird in ca. 30 Minuten per http erreichbar sein. Bitte prüfe in den Optionen ob du die richtige E-Mail Adresse angegeben hast, bessere diese ggf. an. :slight_smile:

Vielen Dank. Es hat jetzt geklappt.

Ich habe Passwort neu gesetzt und Email überprüft. Leider klappt die Verbindung über ftp noch nicht. Obwohl ich das Passwort richtig habe, sagt mir mein ftp-Programm “530 Login authentication failed”. NAja, ich werde noch etwas warten, vielleicht klappts ja dann. Ansonsten müsste man doch keine weiteren Einstellungen vornehmen!? oder?

Damit hab ichs versucht.
Server: toros.bplaced.net
Benutzer: toros

Grüße

du kannst alternativ auch im UCP einfach den vorhandenen ftp zugang loeschen und einen neuen anlegen.
soll schonmal wunder gewirkt haben :slight_smile:

Isse unbelievable!

Jetzt rutschtst…

danke für die schnelle Hilfe von allen!

Grüße
t