Aktivierungsmail

Hallo,

ich habe die Aktivierungsmail nicht bekommen

könnte einer von euch denn acc “anekdoti” freischalten

danke

leute was ist los, was das den für ein support ich schreibe alle lesen und keiner antwortet “Top Team” :wink:

hi,

es kann nun ja nicht jeder deinen account freischalten :wink:
der support ist eig relativ schnell,
ein Staff wird deinen account schon aktivieren.

Danach dauert es sowieso noch etwa 30 min bis die http seite erreichbar sein wird,
der rest ist dann sofort verfügbar. Gedulde dich einfach nen moment :slight_smile:

grüsse

Hallo,

ist aktiv, nach dem ersten Login unbedingt die E-Mail Adresse überprüfen und ändern, damit in Zukunft Mails von uns bei dir ankommen (z.B. Warnungen betreffend der Inaktivität).

Gruss

ich habe auch keine Aktivierungsmail erhalten - was aber eigentlich nicht an der Email liegen kann. Könntet ihr mein Konto ewtbf manuell freischalten?

LG

Hi,
für dich gilt das gleiche wie fusl bereits oben geschrieben hat :wink:

dankeschön :slight_smile:

hallu,
ich bin ein hoffnungsloser Fall, muss mich bei der Email vertippt haben. Könnte jemand den Account ‘huntington’ manuell freischalten? ._.

lg <3

sorry, für den Doppelpost, aber hat’s 'nen bestimmten Grund, dass alle anderen Accounts aktiviert werden nur der nicht ?

Hallo,

tut mir Leid, die Supporter haben den Thread wohl übersehen. Ich hab den Account jetzt entsprechen Aktiviert, bitte nach dem ersten Login die E-Mail Adresse überprüfen und entsprechend ändern. Der Account ist in ca. 30 Minuten vollständig erreichbar. :slight_smile:

Gruss

Hallo,

habe leider auch die Aktivierungsmail nicht erhalten.
Bitte Aktivierungmail senden an gleiche E-Mail wie bei Forumsanmeldung angegeben oder bitte den Webaccount “troovox” mit 2 GB und 2 ftp manuell freischalten.

Danke

hi troovox

dein account ist freigeschaltet. wie bei allen anderen bitte kurz einloggen und die emailadresse überprüfen. danke und viel spass bei bplaced! :slight_smile:

greez,
mmemichi

Danke, danke,
das ging ja wirklich schnell mit der Freischaltung!
Dann kann ich ja am nächsten Wochenende alles hochladen!

LG
troovox

Habe ein größeres Problem. Bei meiner Anmeldung habe ich die Emailadresse nicht richtig geschrieben :hail:
Ich hoffe es ist hier jemandem möglich dies abzuändern und eine neue Aktivierungsmail abzuschicken.
Anstelle von @google.com muß natürlich @googlemail.com stehen.

MfG Jupp

[quote=„fed“]Habe ein größeres Problem. Bei meiner Anmeldung habe ich die Emailadresse nicht richtig geschrieben :hail:
Ich hoffe es ist hier jemandem möglich dies abzuändern und eine neue Aktivierungsmail abzuschicken.
Anstelle von @google.com muß natürlich @googlemail.com stehen.

MfG Jupp[/quote]

Hallo Jupp,

wie lautet der Benutzername?

hi,

@tobsp: im profil steht «fedorians», ich nehm mal an, es ist dieser account gemeint.

@fed: hab den account «fedorians» mal aktiviert. du kannst dich jetzt mit deinen daten einloggen und deine emailadresse unter den optionen ändern.

greez,
mmemichi

Erst mal vielen Dank für die verblüffend schnelle Reaktion.
Nun habe ich es auch gleich probiert. Beim User habe ich >fedorians< eingebeben und halt das Passwort. Nun bekomme ich “Nur noch 2 Versuche” angezeigt. Ehe ich noch mehr an die Wand fahre, frage ich lieber nochmal nach. Sorry.
Es besteht auch kein Zeitdruck, sodaß es nicht sofort “repariert” werden muß.

Nochmals Dank und Gruß fed

Wenn man dir sagt das dein Account freigeschaltet ist, dann ist dem auch so. Probiers einfach noch mal :wink:
Solange du kein Kabel o.ä. Kunde bist, kannst du auch einfach deine Internetverbindung neuaufbauen und bekommst ne neue IP. Sperre umgangen [size=85](eventuell noch Cookies löschen)[/size]

PS: kannst dir ja angewöhnen² @gmail.com zu nehmen, sieht schöner aus, ist kürzer und geht auch :wink: [size=85](nur Deutsche bekommen @googlemail.com vorgesetzt da es Lizenz Probleme gibt/gab… irgend eine Firma die sich GMail nennt und keine Gratiswerbung wollte^^ Tja manche sind einfach blöd :ps: Jedenfalls, geht @gmail.com auch für Deutsche :wink: Ich hab mir jedoch extra nen Account erstellt der auch wirklich @gmail.com stehen hat^^)[/size]

€dit²:
angehöhnen -> angewöhnen
Oops, wie konnte das nur passieren?

Super, nochmal vielen Dank Euch beiden.
Hat endlich geklappt.

Gruß fed