Aktualisieren-button führt zurück zur ENTER-seite

hallo

meine HP lautet yourshitsweak.org

folgendes problem tritt auf: jedes mal wenn ich im browser auf aktualisieren klicke, leitet er mich zurück auf die seite mit dem enter button. wie kann ich das ändern?

Hi,

du hast hier scheinbar nur eine Frameweiterleitung eingestellt - dabei ändert sich oben in der Adressleiste die Adresse nicht und dur wirst immer zurückgeleitet. Hast du die Möglichkeit die Domain per CNAME oder A-Record aufzuschalten würde ich dir das empfehlen - zur Not auch noch Header-Weiterleitung - aber niemals Frames :wink:

das bedeutet für mich??:slight_smile:

bin ahnungslos im moment…

hab das eben so gemacht damit ich auch die gekaufte domain oben in der anzeige hab und nich xxx.bplaced.net

Das heißt für dich, erkundige dich bei deinem Domain Anbieter ob der CNAME oder A-Record anbietet. Dann kannst du diese hier aufschalten. Eine Anleitung gibts im Wiki -> wiki.bplaced.net