Aktualisierungs Problem zwischen FTP und Server oder so

Also wie schon der Titel es sagt, habe ich ein Problem mit der Aktualisierung meiner Seite.

Ich habe auf meinem bplaced.ftp ein paar Dateien erneuert und z.B. die version in der MySQL.DB auf 0.4 gesetzt, aber wenn ich in dem Browser die Seite aufrufe, habe ich immer noch den alten stand.

Also mein Problem ist, dass die neuen Dateien auf dem webspace und die MySQL-Einträge aus irgendeinem Grund nicht erkannt werden.

Betroffene Seite ist: register.teesofdawn.de

Unterschiede zwischen alten und neuen Dateien:
Bei den alten Dateien wird der Kodierungsfehler " " an manchen Stellen angezeigt, bei den neuen nicht, außerdem wird bei den neuen Dateien auch ein Favicon angezeigt.

Gestern wo ich die Dateien neu upgeloaded habe, hat es mal die neuen und mal die alten Dateien angezeigt… nun bin ich verwirrt und brauche hilfe -.- daher bitte helft mir :hail:

mfg

PS: Falls etwas nicht verständlich, einfach sagen, ich versuche mich dann verständlicher auszudrücken.

Das kann eine kleine Nebenwirkung des Serverumzugs gewesen sein. Versuch die Dateien erneut hochzuladen, diesmal sollte es 100% übernommen werden :wink:

erst mals danke für deine Hilfe :slight_smile:
okey also irgendetwas stimmt da immer noch nicht…

und zwar:

  • ich lad es neu hoch
  • öffne meinen FireFox gebe die Adresse register.teesofdawn.de ein
  • es läd die seite mit den Fehlern (also alter Stand/alte Dateien)
  • dann klicke ich auf der Seite ganz am Ende auf teesofdawn.de
  • es läd die tees of dawn seite, dort klicke ich auf das Clanregister-Symbol (linke Navi)
  • es läd das Clanregister im neuen Galnz (neue Dateien)
  • dann schließe ich FireFox und starte ihn neu
  • dann wiederholt sich das ganze Spiel von vorne…

Jemand ne Lösuung dafür?

Edit: ok es kommen die alten Dateien nur bei der domain register.teesofdawn.de wenn ich aber mit dem genauen Pfad www.teesofdawn.de/register die Seite aufrufe sind die neuen Dateien da :astonished:

Das liegt an einem noch nicht aktualisiertem DNS oder an einem A-Record den du aufgeschaltet hast. Wenn du CNAME verwendet hast sollte das bald in Ordnung sein, ansonsten musst du die IP-Adresse beim A-Record auf die des neuen Servers ändern :wink:

So habe jetzt die IP auch geändert… aber tut sich immer noch nichts. :cry:

Hi habe das gleiche Problem, habe auch ein paar Daten geändert und es passiert einfach nix auf meine Seite.

Hi,

hast du den Browsercache auch gelöscht?

Ja habe ich gemacht, Sogar PC gewechselt…

Hat der FTP die Dateien denn ordnungsgemäß übertragen oder liefert er eine Fehlermeldung?

Ja es wurde ordnungsgemäß übertragen… kannst auch per TeamViewer mal vorbei kucken
ID:343 879 466
PW:5565

Geht vom Blackberry schlecht :wink:

Hm… da muss die Administration mal schauen - aber die liegt wohl im Bett. Gedulde dich bitte etwas.