Albumcover statt mp3 Symbol anzeigen

Früher wurde mir immer statt dem normalen mp3 - Symbol das Albumcover angezeigt (Vista).
Seit heute ist das nichtmehr so… :frowning:
Weiß jemand, wie ich das einstellen kann, dass es wieder geht bzw. das die cover wieder im Explorer angezeigt werden??

Schonmal danke =)

Schau mal, ob das hilft:
wintotal.de/Tipps/?rb=3&id=1647
(Vielleicht hilft schon die simple Einstellung, die am Ende der Seite beschrieben wird, bevor’s ans Fummeln in der Registry geht.)

danke,
aber es hat leider nicht geholfen.
es wird immernoch die note angezeigt…

hat keiner ne ahnung, woran das liegen könnte?
(sry für doppelpost)

einfach zurück zum letzten system wiederherstellungspunkt? :slight_smile:

ich nehme mal an du hast irgendwas an den ordnereinstellungen geändert ( bewusst oder unbewusst…)

lg Michi ( der zwar ne vista business lizens hat, aber kein vista installiert hat xD )

nein.
ich habe vista neuinstalliert und seit dem ist es so.
sorry, dass ich das nicht dazugeschrieben hab.

rechtsklick auf die datei eigenschaften da müsste es irgendwo sein.

vg

fabi

so habs jetzt geschafft…
die tagversion war zu hoch für vista^^