Alle Unterseiten meiner Website sind nicht mehr erreichbar

Hallo bplaced Team,

sämtliche Unterseiten meiner Website ******.de sind seit gestern Abend nicht mehr erreichbar. Kann mir jmd. sagen woran dies liegt, bzw. wann der Fehler beseitigt werden wird??
Danke und Gruß
martini

Dieser Fehler erscheint dann, wenn eine zu aufrufende Datei nicht vorhanden ist, bitte überprüfe, ob die entsprechenden Verweiße korrekt sind, und ob die entsprechenden Verzeichnisse und Ordner auch tatsächlich existieren.

Hi, danke für deine Antwort. Das ist ja die Sache. Bis gestern Abend lief die komplette Seite ohne Probleme. Wenn ich mich einlogge sehe ich 37 Seiten, kann diese auch bearbeiten und alles damit machen. Aber aufrufen über die Website geht nicht. Gestern war außerdem die Seite serverbedingt mal kurz offline, wie dies bei bplaced ja manchmal kurzzeitig passiert, danach war dann der Fehler da.

Hey,

sind denn die Verlinkungen korrekt? Hast du eventuell eine .htaccess-Datei, dann poste mal bitte deren Inhalt.

Edit: Es scheint, als hättest Du mod_rewrite aktiviert, so dass deine Adressen umgeschrieben werden. Benne die vorhandene .htaccess-Datei mal probeweiße in .htaccess_backup um.

OK, ich habe eine htaccess Datei, nur da habe ich gestern nichts dran geändert, da ich gerade kein ftp Zugang habe, werde ich es heute abend testen. Danke für deine Hilfe! Werde mich dann später heute abend nochmal melden! Viele Grüße martini

Du bist der Wahnsinn! Vielen Dank!! Es hat jetzt alles gut geklappt. Als ich gestern per ftp auf dem Webspace war, habe ich versehentlich die .htaccess gelöscht :morgen:
oh man :slight_smile: aber jetzt hab ich sie wieder eingefügt und alles läuft wie eine 1.
vielen dank für deine Hilfe!!
viele Grüße
martini

Kein Problem, immer wieder gerne :wink: