Alles aktiviert- Seite existiert trotzdem nicht?

Hallo liebe bplaced-Gemeinde,
ich habe mich hier angemeldet und wollte gerade meine Wbblite-Software über mein FTP-Programm (Filezilla) hochladen. Erst wurde die Software gar nicht aufgezählt, bis ich alles andere gelöscht habe. (Ja, ich weiß ich bin doof. Aber das war eben mal ein Versuch, ob’s dann geht). Nun wird der Ordner zwar angezeigt, aber wenn ich meine Homepage aufrufe, kommt trotzdem nur diese komische Werbung :3 Ich bin das erste Mal hier & kenne mich daher noch nicht so aus… wäre für Hilfe sehr dankbar.

LG

hi es dauert ca 30-60 min bis http aktiv is

Bis die Website über HTTP (also deinen Internetbrowser) aufrufbar ist, musst du etwa 30 Minuten bis 2 Stunden warten
//comjag war schneller

ahh danke. :slight_smile:
Ich sag’ ja ich bin neu hier.

[quote=“chewy”]
Ich sag’ ja ich bin neu hier.[/quote]

Was allerdings nicht heißt, dass auch du das über die Suche hättest finden können. :wink: