Alles für`n Arsch...?

Ist das hier : http://www.arsch.bplaced.net

-ein User-Acc.
-ein Mod-Acc.
oder ein Chef-Acc. ? :smiley:

hast du was gegen meine schwester? :unamused:

[quote=„geizmaxxx“]Ist das hier : http://www.arsch.bplaced.net

-ein User-Acc.
-ein Mod-Acc.
oder ein Chef-Acc. ? :smiley:[/quote]

KS:
agb verstoss => Kein Impressum :ps:

Das ist von keinem von uns :ps:

kein Impressum und kein DOCTYPE, der ist vom Chef persönlich :ps:

p.s:
Das Bild ist unter Copyright…
von Alex C. bzw. vom Musik Video „Alex C.feat. Y-Ass - Du hast den schönsten Arsch der Welt“

wenn das nicht was ist ^^

…ganz im Gegenteil! Name? Adresse?.. :smiley:

…ganz im Gegenteil! Name? Adresse?.. :smiley:[/quote]
Für was denn der Name??? :astonished:

…ganz im Gegenteil! Name? Adresse?.. :smiley:[/quote]
Für was denn der Name??? :astonished:[/quote]

hast recht. Name ist unwichtig. Hauptsache willig… :wink:

:astonished: !warn

:hammer:

klick weiter schön auf die werbung, danke. :ps:

ey, du hast 2 sekunden früher deaktiviert :ps:

Nächstes mal bin ich schneller :stuck_out_tongue:

wlfs in der gummizelle? :whata: bei sowas begibt sich selbst er auf das gummizellen niveau herab… äh, herauf :ps:

skaaaandaal im speerbezirk…

Spielverderber… :stress:

Dir verrate ich nix mehr… :smiley:

tja… einfach zu viel Geld mit Aufträgen verdient xD
Schaffe es einfach nicht das alles wieder auszugeben :stuck_out_tongue:

Ne, also ich habe jetzt (für euch „leider … muhaha :stuck_out_tongue:“) mehr Zeit für bplaced

[size=200]more btime for bplaced[/size]

sorry… :neutral_face: Ich wurde im bagency Trainingslager ausgebildet (gleich daneben trainierten die Osamas für den nächsten Anschlag). Mein Gehirn kann bei AGB Verstössen nur noch automatisch gleich sperren, alles weitere wurde mir genommen.

Ehh xD bitte auf bplacisch :stuck_out_tongue:

Ich war da schon vor nen Jahr, und konnte mich sogar selber ausm Team rauswerfen :stuck_out_tongue: . Doch Thorr hat mich wieder hinzugefügt :smoke:

Ja der Thorr macht manchmal Sachen… :p :ps: