Alles vergessen

Hallo, ich habe mein Rechner neu gemacht, habe im alter voll vergessen, Lauter PWs und Nicks aufzuschreiben.

mir gehört die Seite defclan.bplaced.net/ die auch nicht geht :frowning:

Nun wollte ich mich einloggen im Admin Bereich hier,nur weiß ich mein PW nicht, neues kann ich mir nicht zuschicken lassen , da ich die E-Mail Adresse gelöscht habe, aber vergessen die neue zu hinterlegen :frowning: kann mir da vlt einer Helfen???

LG Elfenkrieger

Also kannst du auch keine Support Tickets verfassen?! Warte bis sich ein Admin bei dir meldet. Das is schon sehr ungünstig…

Ein Admin kann die ip von dir überprüfen und wenn sie stimmt, dann bekommst du sicher ein neues pw.

ok danke euch :frowning:

Hi,

weißt du noch, wie die E-Mail Adresse ging, mit der du dich damals registriert hast?

neee leider nicht habe so viele :frowning: