Ich hab eine Frage zu dem Webspace Angebot, leider konnte ich in den FAQ´s keine direkte Info dazu finden.
Ich betreibe ein privates Forum wo ich Styles für eine Forensoftware anpasse und selbst erstelle.
Damit die User sich allerdings diese Styles schon vorab anschauen können möchte ich eine Styledemo zur Verfügung stellen.
Jetzt zu meiner Frage.
Ist es möglich und auch gestattet, das ich hier bei der angebotenen Webspace rein nur ein Forum installiere wo nur die Styledemo ( mit ca 60 Styles ) verfügbar ist ?
Das Forum selber wird nicht aktiv genutzt und es würden auch keinerlei Downloads bereitgestellt.
Im Endeffekt würde die Seite nur zum Anschauen der Styles mittels der Styledemo genutzt.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Google Werbung per Views und nicht per Klicks verrechnet wird.
Was, wenn man die Werbung unten auf der Seite drin hat, und nie jemand draufschaut? Kann doch nicht sein, dass man trotzdem etwas bekommt dafür!
[quote=„miro“]was? um noch mehr benutzer anzuwerben? bloß nicht
lieber wär mir die werbung ausm benutzermenü…[/quote]
Genau, ich habe jetzt mal einen Werbebanner aus dem Benutzermenü genommen und auf der Links-Seite meiner Band-Website (SCRUB) eingebaut.
Hoffe, daß es korrekt funktioniert.