Hi,
ich arbeitet derzeit sehr viel im Mobilfunkbereich und daher ist allnetflat-24.de/152/allnet- … rgleich-2/
Das Ganze läuft auf Wordpress und nutzt das Gadgetry Theme, das ich allerdings deutlich angepasst habe. Beispielsweise werden die Tarifvergleiche auf den Unterseiten komplett individuell eingebunden und haben nichts mit dem Template zu tun.
Über Feedback und Anregungen würde ich mich freuen.
Mal ein aktueller Stand, nachdem die Seite jetzt schon über ein Jahr online ist: Der Newsbereich wurde in den letzten Monaten deutlich ausgebaut. Viele neue Tarifvergleiche sind hinzu gekommen. Neben dem normalen Vergleich gibt es beispielweise jetzt auch spezielle Unterseiten für Prepaid Flat oder LTE Angebote => allnetflat-24.de/247/im-verg … lnet-flat/
Daneben haben wir neue Themen wie Auslandstarife und allgemeine Handytarife aufgenommen und ein neues Forum unter forum.allnetflat-24.de/ gestartet. Wir bleiben dran 
Der Filter für die Laufzeit ist futsch, für 12 und 24 Monate gibt es keine Ergebnisse.
Auch würde ich gerne “keine” auswählen können. 
Danke für den Hinweis, wir sind dran 
Aktuelle Stand nach einem Jahr:
- Filter funktioniert wieder
- es gibt ein Schwesterprojekt mit neuer Tarifrechner Technik, das etwas komfortabler ist: allnet-flat-tarife.de/