Allow_url_fopen aktivieren?

Hi @ all

Ich habe bei pblaced meine hp gehostet doch leider funktioniert aufgrund des nicht aktiviertem allow_url_fopen das einbinden meines google Kalenders nicht.

Kann man den vl irgendwie aktivieren?
Mfg andi

Huhu,

Das wurde hier schon öfters disskutiert. Für einen einzelnen Account wird das nicht aktiviert und ob es jemals überhaupt aktiviert wird ist fraglich. Wenn es kommt, dann kommt es - wenn nicht, dann eben nicht.

Danke für die Info…

d.h.: ich sollte mir einen anderen hoster suchen weil es anscheinend in der nächsten zeit nicht aktiviert wird

lg Andi

Wie gesagt - es kann sein dass Miro das nächste Woche aktiviert, es kann aber auch sein dass es noch 10 Jahre dauert oder nie kommen wird. Es gibt vorher noch wichtigere Dinge zu bearbeiten.

Wenn du also eine solche Fernverbindung zwingend benötigst, dann ist bplaced momentan ungeeignet.

Bei kilu geht das, dafür funzt mail dort nicht.

Funktioniert wohl, wenn Du einen eigenen SMPT-Sever hast.

[quote]Wie gesagt - es kann sein dass Miro das nächste Woche aktiviert, es kann aber auch sein dass es noch 10 Jahre dauert oder nie kommen wird. Es gibt vorher noch wichtigere Dinge zu bearbeiten.

Wenn du also eine solche Fernverbindung zwingend benötigst, dann ist bplaced momentan ungeeignet.[/quote] Du solltest den Leuten mal nicht soviel hoffnung machen.
Es wurde schließlich oft genug geschrieben, dass die Funktion wohl nie Aktiviert werden wird.

mfg