Allow_url_fopen -> freischaltung möglich?

Hallo,

habe bei den FAQ gelesen, dass man lieb anfragen darf, wenn man dringend eine Konfiguration benötigt.

Ich würde allow_url_fopen dringend aktiviert brauchen, könnt ihr mir das einrichten? :slight_smile:

Gebe gerne auch nähere Infos zu meinem Projekt, wenn nötig.

Du kannst dir das auch quasi selbst einrichten. Einfach bplaced pro im UCP aktivieren :wink:

hm, aber nur wegen dieser einen Option wollt ich ungern Geld ausgeben. Ich weiss, klingt jetzt scheisse von mir, aber is halt so, des ich die anderen ganzen Pro features gar nicht brauche. Wollte nur mal anfragen, wäre cool, wenn es kulanterweise machbar wäre.

Dann wirst du wohl drauf verzichten müssen.

Naja, vielleicht meldet sich ja ein Teammitglied von bplaced noch:)

die Antwort bleibt die selbe :wink: Sockets sind hier der Hauptgrund :stuck_out_tongue:
Wird man dir also kaum einfach so geben weil es sonst keinen Grund mehr für “pro” gäbe.

Entweder “pro” (kostet)
keine Werbung, dafür keine Sockets (bplaced)
oder
Werbung mit Sockets (eingeschränkt nutzbar, Square7)

PS: die FAQ stammt aus den Zeiten als es noch kein “pro” gab, daher eh teils ungültig. Allerdings gab es auch früher soweit ich weiß keine Ausnahmen bzgl. Sockets

hi

der FAQ-Eintrag richtet sich nach allgemeiner Konfiguration, im Sinne von begründeten Wünschen hinsichtlich Funktionalität, falls sich da etwas machen lässt.

Was bplaced pro angeht…3€ sind nun wirklich nicht die Welt :wink:

ciao

stimmt, 3 EUR sind nicht die Welt, aber bin nun leider doch woanders hingewechselt, da kostet es 3-4 / Jahr :slight_smile:

Sorry, nicht böse gemeint

ja, ist okay, hier ist ja keiner böse - 3€ sind unser Obulus - wer halt besonders cool sein mag, kommt nicht drumherum :ps: