Allow_url_fopen in PRO Version

Hallo!

Ich hatte in mehreren Forumsbeiträgen gelesen, dass die Option allow_url_fopen in der PRO Version aktiviert werden könnte. Leider bekomme ich aber auch nach Freischaltung der PRO-Version immer noch den altbekannten Fehler:

Warning: fopen() [function.fopen]: http:// wrapper is disabled in the server configuration by allow_url_fopen=0 in /users/websocket/www/test.php on line 12

Meine Frage also: Wenn die Option konfigurierbar ist, wo finde ich die Konfiguration dafür?

Gruß
Thomas

Hi,

mit Buchen von pro werden die Socket-Funktionen (innerhalb von 30 Minuten) freigeschaltet. Probier es jetzt nochmal.

hallo Thomas,

wie auch im Benutzermenü angemerkt, dauert die Freischaltung aller Funktionen kurz an…probiers einfach jetzt mal erneut :wink:

ciao

Ja danke, hat prima funktioniert

Ich lerne das mit der Geduld noch :slight_smile: