Allow_url_fopen

Hallo, zusammen! :wink:

Erstmal ein riesengroßes Lob, bplaced ist wirklich genial, aus diesem Grund möchte ich mit meiner Homepage komplett hierherziehen. :smiley: Dem steht nichts mehr im Wege, wäre da nicht ein Problem: allow_url_fopen ist deaktiviert. :frowning:

Die Gründe sind mir bekannt, aber wäre es nicht möglich, allow_url_fopen für bestimmte Server aktiv zu lassen?

Ich nutze einen Webkickschat, ich benötige allow_url_fopen für die Chatloginseite. Ohne diese Funktion werden Onlineliste und Chatterzahl nicht angezeigt. Es nutzen sicherlich mehrere User hier bei bplaced einen Webkickschat und/oder leiten eine Community, darin liegt die Begründung meines Vorschlags. :wink:

Außerdem möchte ich ungern einzelne Seiten meiner Homepage bei zig verschiedenen Anbietern gehostet haben, sondern voll und ganz hier zu bplaced rüberwechseln. :frowning:

Ist es nicht möglich wenigstens für einige Server die Funktion allow_url_fopen aktiv zu lassen?

Viele Grüße,
Christopher

nein leider nicht.
kommt erst 2010

wenn dann kommt es übrigens für alle

Alles klar, danke für die Infos. :slight_smile:
Warum kommt es denn erst 2010?

weil es vorher net geplant is aufe todo liste und vorher was anderes wichtigeres ansteht

man könnte ja aber schon mal hingehen und die Update-Server freigeben (z.B. von phpBB o.ä.)

Es wird im Jahr 2010 Aktiviert. :unamused:

Ist schon bekannt, wann genau dieses Jahr die Funktion aktiviert wird? :slight_smile:

irgendwann zum ende hin
3. oder 4. quartal