Allowed memory size of 67108864 bytes exhausted

Ich vermute auch nicht das ich die 64 Mb wirklich erreiche, vorallem weils es ja auch bei der selben Config sonst überall läuft. Das muss an was anderem liegen. Bei Google hatten teilweise Leute dieses Problem seit bei ihnen ein accelerator verwendet wurde

MfG QWSoft

[quote=“QWSoft”]Ich vermute auch nicht das ich die 64 Mb wirklich erreiche, vorallem weils es ja auch bei der selben Config sonst überall läuft. Das muss an was anderem liegen. Bei Google hatten teilweise Leute dieses Problem seit bei ihnen ein accelerator verwendet wurde

MfG QWSoft[/quote]
Du erreichst dieses Limit. Der Grund kann auch ein Fehler in einem PHP-Modul sein, ich weiß es nicht

Dieses Limit ist doch auch total unrealistisch für ein normales Script das ein bisschen HTML ausgibt. Irgentwas ist da nicht in Ordnung, vielleicht die MySQLi-Erweiterung? Der Fehler kam glaube ich nach einigen Abfragen. Ich glaube, ich bin aber nicht sicher, der Fehler ist weg seit ich mal etwas drüber geguckt habe und an einigen Stellen etwas ausmissten konnte, es waren ja nur 71 bytes die gefehlt haben. Aber ich finde es auch komisch das ich diese Werte nicht über die .php.ini oder ini_set() ändern konnte., Naja, dann bleibt nur noch das Problem mit dem internen Fehler 500. Bei was kommt dieser Fehler überhaupt allem? ich kannte ihn von den Pennergame-Servern als die noch 24/7 überlastet waren :smiley:

MfG QWSoft

Wirklich? Was glaubst du was passieren würde, wenn jeder User sein Memory-Limit selbst bestimmen könnte… :ps:

§Internal Server Error", kommt immer wenn Apache die Abarbeitung des aktuellen Requests wegen einem internen Fehler Abbrechen muss. Grund sind meist die Konfigurationen (.htaccess)

Naja, die max_executions_time ist auch nicht zu ändern, aber die ist glaube ich auch egal. Ich habe weder eine .htaccess, noch eine .php.ini oder .user.ini, wie ich ja schon sagte. Auf meinem lokalen System und anderes Webspace läuft das Script trotz Buffer sehr schnell. OK, da kommen andere komische Probleme, bei XAMPP stürzt die httpd.exe beim Datenbank-Zugriff vom Impressum ab, auf einem anderes Webspace fehlt auf NUR auf der 4. von 5 Seiten im Gästebuch unerklärlicherweise eine Variable. Alles so komische Sachen, mittlerweile fängts an zu stressen…

MfG QWSoft

Ich hab es geschafft die Seite anzuzeigen!!! Ich habe alle Gästebucheinträge und News über PHPMyAdmin gelöscht und das Impressum gekürzt. Jetzt gehen alle Module, auch wenn die Seite lange laden muss. Ich habe es bis jetzt immer so gemacht das ich bei der alten MySQL-Datenbank ein Backup gemacht hab und das Backup dann in die neue importiert hab.
Kann das Probleme geben?

MfG QWSoft

Jede Tabelle muss gewartet/“optimiert” werden

Befehle dieser Art gibts für Verschiedene Anwendungen: CHECK, ANALYSE, REPAIR, FLUSH (Tabellencache leeren)

Kann man das auch direkt auf die komplette Datenbank anwenden? Mit SQL kenn ich mich jetzt nicht so sehr aus.

MfG QWSoft

Nein, ich glaube nicht…

Ich hab jetzt mal gemacht was ging in der Datenbank, aber es hat sich nichts geändert.

es ist zwar schon recht lang her, aber ich hab das problem gelöst in dem ich die normale mysql erweiterung statt mysqli benutzt hab. aber bplaced werd ich nicht mehr benutzen (außer vielleicht für bilder und zum redirecten)

Das „außer“ ist hier trotzdem verboten :ps:

ich hab aber das gefühl das man bplaced-webspaces seit eurer umstellung da für nichts anderes mehr gebrauchen kann. und warum darf man denn nicht einfach nur grafiken hosten? für designs zB.

Die Frage meinst du nicht ernst?!

…wesegen für sonst nichts zu gebrauchen?

ich kenn viele die bplaced benutzen wollten aber dann festgestellt das ihr CMS oder was auch immer nich drauf gelaufen is oder die ladezeit so schlimm war das sie nich auszuhalten war. und bei mir ists das selbe

zum ersten, das liegt eigentlich nicht an uns sondern an den jeweiligen Hersteller, welche keine aktuelle Version der Systeme zur Verfügung stellen, für die meisten stellen wir mit unserer Modifikation aber Abhilfe, wer sich meldet der wird merken, dass sein System danach läuft. Bei den meisten Herstellern sind auch schon Patches im Angebot oder eine neue Version ist bereits in Entwicklung und Beta (siehe Joomla).

und zu zweitens, die Aussage kannst du so nicht tätigen, da die Server grundsätzlich sehr stabil laufen und seit dem Serverwechsel ein - zwei größere Probleme aufgetaucht sind, das wären dann ein Ddos Angriff und das Problem mit der Fehlermeldung, welche aber bereits in Arbeit ist damit es nicht auftritt - und auch dieser Fehler tritt nicht die ganze Zeit ein sondern leider nur Zeitweise.