Alte gegen neue HP ausgetauscht und keine echte Verbindung

Ich habe meine HP komplett neu gestaltet. Dazu habe ich die alten Dateien mittels FileZilla vom Server gelöscht und die neuen Dateien hochgeladen. Ergebnis: Beim Aufruf erscheint nun als erste Seite “Index of /” mit dem kompletten Verzeichnisinhalt auf dem Server. Erst nach Anklickem der Datei “Index.html” erscheint die Startseite meiner neuen HP. Was läuft hier falsch? Was muss ich tun?
Mit Dank für Hinweis im Voraus
Gruß Botto

Hallo,

versuche es bitte mal mit einem kleinen i am Anfang. Sprich index.html

Hallo tobsp!
Besten Dank für den Hinweis: Zur Unterscheidung der neuen von den alten Dateien, hatte ich den neuen die Buchstabenfolge “box-” vorangestellt. Beim Hochladen hatte ich dann nicht daran gedacht bzgl. der “box-index.html”-Datei das Kürzel zurückzunehmen: Kleine Ursache - große Wirkung! Nochmals vielen Dank
Gruß Botto