Alte Neue HP

hallo da ich mich vor kurzem abgemeldet habe,und gestern neu angemeldet habe,weis ich nicht mehr wie ich meine HP wieder online bekomme,ich habe den FileZilla,bin in solchen Sachen nicht sehr gut,und brauche jetzt Hilfe

Was genau hast du neu angemeldet?
Hast du dir bei bPlaced einen neuen Account erstellt und willst dort die Homepage einrichten?

Dann gehst du ins Benutzerpanel auf FTP, richtest dort einen Account ein und loggst dich mit diesem bei Filezilla ein.

Alles was dann öffentlich zu sehen sein soll, lädst du in den Ordner www/

Beste GrĂĽĂźe

meine alte HP habe ich neu angemeldet nur mit dem namen angestar1,anstelle angelstar,das ging leider nicht mehr

1 Like

Schau mal hier: http://eass.bplaced.net/3-FTP-Dateiupload
Wie schon erwähnt hat sich das Heimverzeichnis geändert. Du musst alle zur Website gehörigen Dateien in den Ordner www laden.

1 Like

hallo danke für deine Antwort,blöderweise habe ich eine Mail angegeben die ich nicht so oft brauche,und nun kann ich den Link zum Aktivieren nicht mehr anwenden,kann ich meine Mail Addy noch ändern ?

1 Like

Nein du selber kannst das nicht, entweder machst du noch einen Account mit anderem Benutzernamen und gĂĽltiger E-Mail oder du hast GlĂĽck und jemand vom Support hilft dir hier weiter.

schade die Mail die ich benutzen möchte hatte ich schon einmal hier benutzt ,da ich meine HP ja schon einmal hier hatte,würde sie aber gerne wieder hier Registrieren geht nur leider nicht so wie vor meiner Kündigung :disappointed_relieved:

1 Like

noch etwas wie kann ich nun meine HP Activieren:thinking::thinking:

1 Like

Was meinst du mit

?
Ingesamt ist das recht wirr, was du schreibst. Schreib mal etwas verständlicher was du getan hast, was du tun möchtest und wo dein Problem liegt. Nur so kann man dir auch vernünftig helfen.

1 Like

also ich war hier mal mit meiner HP angelstar angemeldet,hatte mich vor kurzem Abgemeldet bei euch,nun möchte ich meine HP aber wieder bei euch Registrieren mit dem alten HP Name und der Mail Addy ich ich schon bei euch hatte,nur ging das nicht mehr, so das ich meine HP umbenennen muste in angelstar1 und mit einer anderen Mail Addy. Jetzt möchte ich wissen ob das noch geht mit den alten angaben.

1 Like

Was meinst du damit, ob es geht mit den alten Angaben?
Wenn du dein Konto deaktiviert hast, musst du 30 Tage warten, bis es gelöscht wurde. Erst dann kannst du ein neues Konto mit dem alten Benutzernamen und der alten Mail-Adresse erstellen. Alternativ hättest du die Mail-Adresse vor Löschung des Accounts ändern können. Sie wäre dann wieder sofort verfügbar. Der Benutzername wäre dann aber trotzdem noch die 30 Tage belegt.
Da du dich neu registriert hast, ist das mit dem Benutzernamen ohnehin obsolet. Was die Mail-Adresse betrifft, siehe oben. Wenn du was anderes meinst, siehe mein vorheriger Beitrag.

1 Like

also wen ich das jetzt richtig verstehe kann ich mich mit meinen vorherigen Daten erst in 30 Tagen wieder hier anmelden richtig ? ,nur habe ich keinen schimmer wan die 30 Tage um sind, habe es mir leider nicht aufgeschrieben.

1 Like

Dann bleibt nur warten und immer wieder testen.

1 Like