Alternative zu Google Apps for Work

moin,

kennt jemand hier eine gute Alternative zu “Google Apps for Work”?

Ich habe mir das vor etlichen Jahren mal eingerichtet.
Apps for Work ist quasi der Google Service mit eigener Domain.

Meine Domain habe ich bei Domain Factory. Aber ohne E-Mail Postfach von DF. Soll nämlich so günstig wie möglich sein.

Bei meiner Domain die ich jetzt einige Jahre habe konnte ich mir Google Apps einrichten und habe dann von Google die MX Einträge bei df.eu eingestellt und hatte mein E-Mail Postfach kostenlos bei Google und die Domain bei Domain Factory. Ich kann nun jedoch keine weiteren Domains mehr hinzufügen, da Google Apps offenbar nun 4€ im Monat kostet.

Gibt es einen anderen Service, bei dem man sowas realisieren kann? Google hats ja auch mal Gratis angeboten…

Ich möchte quasi nur ein E-Mail Postfach erstellen mit einer E-Mail Adresse unter meiner Domain, aber mit einem externen Mail Dienst und nicht dem Mail Dienst von Domain Factory.

Bei DF sieht das ganze so aus wenn man das Google Apps aufgeschaltet hat…das muss doch auch bei anderen Anbietern gehen…
[attachment=0]Bildschirmfoto 2016-02-24 um 13.57.01.png[/attachment]

greetz

Manchmal hilft die Suchfunktion: viewtopic.php?p=332616#p332616