Amityville, melden! sochfort!

Die CFP bittet um dringende Meldung, die Firma dankt.

hallo fusl :wink2:

:smiley: Amityville meldet sich zum Dienst, SIR!

das ist alles was du zu sagen hast? Verbessert deine Lage nicht gerade…!bunny

Entschuldigen Sie meine abwesenheit :smiley: Hatte öhh denknach „Alkoholprobleme“ :whata:

Auf welchem Promillenleval befanden Sie sich?

[size=85]Jede Aussage wird natürlich gegen dich Verwendet, du hast natürlich auch kein Recht zu schweigen. [/size]

Puh ich komm mit dem Gummizellenrechtssystem echt nicht klar :smiley:
Also wenn mir keine andere Wahl bleibt, ich war so bei ca 0110 Promille täglich :smiley:
Uh jetzt wärs schön Binärcode lesen zu können.

6%[size=85]o[/size]… WTF?

Das liegt unter der Mindestgrenze, du weißt, dass dies langjährige Alkoholiker enttäuscht? :neutral_face:

Also wirklich…

Was ich auch anpacke, es wird nichts :confused:
Deshalb hab ich das auch wieder fallen gelassen :smiley:
Ich nehm jetzt härtere Drogen.

Wir sind stolz auf dich! !bunny

Das weis ich zu schätzen xD !haue Aber ich möchte hier jetzt nicht weiter ins Detail gehen!

Entschuldigung, wo geht es denn hier zum Bahnhof?

Zuerst immer gerade aus, dann 2 mal links und ein mal rechts.

Dann siehst du ihn eh schon. Er sieht so aus:

Vielen Dank für die freundliche Hilfe.

Ich stehe hier seit einer Stunde - kein Zug in Sicht - jetzt sagte mir ein kleiner Kerl, dies sei ein Kindergarten :ps:

Na klasse, ich steh jetzt hier auch an besagtem Ort… wo geht es nur zum Bahnhof?

Hmm wie es aussieht seid ihr zu früh nach links abgebogen :neutral_face:
Das Haus vor dem ihr steht ist auch kein Kindergarten sondern die Gummizelle und dahin führen leider nur Einbahnstraßen. Es tut mir echt leid aber ihr seid wohl auch verloren… :sweat:

Außer ihr habt ein Feuerzeug und eine Gasmaske, dann zündet das Teil einfach an!

Ich spende noch Dynamit :ps: