Amoklaufdrohung an unserer Schule

Hm, zum Glück wars nur eine Drohung und sie hat nicht ernst gemacht :unamused:

…zum glück… o.0

Schlimm sowas…wenigsten gibt ein kleines + …uh uh… keine Schule am demm tag xD

trennt anführer und ausführer, ich hab ein alibi :smiley:

!haue das ist doch ein ernstes Thema

aha, ich musste nur die anschuldigungen von bender, jan bender aus der welt schaffen.

Waaaahhh Datenschutz, das darfst du doch nicht so einfach hier ins Forum posten :motz: :p

Und wie lautet dann dein wasserfestes Alibi?

CS 1.6 und Freundin die nervend daneben sass/lag kann dies bezeugen :ps:

hm ok, dazu gibts auch den passenden post im größten Thread in der Gummizelle wo de dein alibi weiter stärkst, den mit nach 13 stunden bin ich jetzt fertig mit zocken :smiley:
Alibi beglaubigt

sie wurde inzwischen übrigens gefasst… wussest ihr nicht, dass ich weiblich bin?! :ps:

klar doch :ps:

…jetzt ernst oder was… :ps: :qst:

Klar DMC ist ein kürzel

Die Madame Chefin

oder wars doch Dienstmädchen miros, chic
:ps:

…jetzt ernst oder was… :ps: :qst:[/quote]
ich glaube, da gibts so einen „gescheiten“ satz;

:wink: :ps:

ne, aber ich finds schon krass, dass solche sachen immer wieder passieren und nun auch
schon in unserem land. ey, manchmal frage ich mich, was los ist in der welt - wie menschen
auf solche dinge kommen? wie verzweifelt muss man sein, dass man nur noch eine solche
lösung sieht? da müssen doch schon extreme dinge wirken im umfeld? oder liegt es an der
erziehung? das mit den killerspielen will ich einfach nicht wirklich glauben - es scheint so
dämlich zu sein…

greez,
mmemichi

Ganz ehrlich gesagt, ich denke mal die Frau ist vemutlich ein ganz guter Beweis, dass man keine Killerspiele spielen muss um Amokläufer zu sein.

Aber irgendeine Ausrede muss man ja suchen, dass viele Leute einfach ihre Probleme nichtmehr richtig verarbeiten können.

Vielleicht sind ja beschäftigungen wie Killerspiele noch als „Druckablass“ ganz gut, denn sonst wäre evlt. so manche herumlaufende Zeitbome schon etwas eher in die Luft geganen.

BTW: Wieso verbietet man dann eigentlich nicht den Koran wenns schon so viele Terroristen die aus religiöser Überzeugung handeln gab/gibt :qst:

Good Night

Satz des Tages, bei rund Sieben Millionen Einwohnern bei uns ist es ein Wunder dass so “wenig” passiert, klar, man erfährt auch nicht alles… aber so viel geschieht bei uns in der kleinen Schweiz nicht - und da könnte bei Sieben Millionen weitaus mehr geschehen. In Amerika oder sonst wo gibt es immer wieder solche Szenarien, dort gehen die ganzen Sachen auch blutig aus, bei uns war da der Alarm in Bern, in Zürich und jetzt bei DMC (ich hoffe er ist psychisch nicht zu fest belastet). Also ich finde es gar nicht so krass… :slight_smile:

[quote=“mmemichi”]
das mit den killerspielen will ich einfach nicht wirklich glauben - es scheint so dämlich zu sein…[/quote]

das mit den Killerspielen ist einfach eine Ausrede der Politiker oder anderen Leuten die den Tag durch nix besseres zu tun haben als in einem Sessel zu sitzen, zudem haben die keinen Schimmer vom Leben, und wenn dann ein Amoklauf kommt ist es einfacher alles auf die bösen Spiele zu schieben als auf eine Lebensituation od. änlich der Täter - nur weils den Typen selber gut geht, haben sie das Gefühl allen anderen geht es auch…

Wer sagt eigentlich, dass Frauen keine Killerspiele spielen? Es gibt immer Ausnahmen…

dieser vorfall hatte nichts mit “killerspielen” zu tun…

Sondern?

psychische probleme der schülerin… blick.ch/news/schweiz/ostsch … von-107992

Der angebliche brutale Amoklauf welcher DMC uns auftischen wollte ist gar keiner…

blick.ch/news/schweiz/ostsch … hts-108087

:ps: