Amoklaufdrohung an unserer Schule

wollte um halb 8 das schulhaus betreten, da hindern mich 2 mit kugelsicheren vesten ausgestattete bullen am reingehn… mehr dazu hier:

20min.ch/news/schweiz/story/ … i-23710728

unglaublich…

Oha :whata: wurde die 16 Jährige verhaftet?
Wie bist du dir bei der ganzen Sache vorgekommen?
Biste auf einem der Bilder :slight_smile:

ich konnte garnicht erst in die schule reingehn. die bullen vor ort waren schon am evakuieren…

Dann ist es also nur noch eine Frage der Zeit, bis die Diskussion über “Killerspiele” wieder beginnt…(ich bin dagegen, nicht gegen die Diskussion, aber gegen "Killerspiele)

Hatten wir auch schon mal bei uns an der Schule, allerdings eine Bombendrohung. War 2 Wochen nach einem Amoklauf, weiß allerdings nichtmehr nach welchem, ist mindestens 6, wahrscheinlich 7 Jahre her.

Zuerst waren wir alle 5min normal in der Schule, dann wurden die Lehrer alle ins Direktorat gerufen, und dann ham se uns alle nen halben km weit weg an nen Sportplatz verfrachtet.

Am Sportplatz wurde dann erklärt was los war, und nach 2 h ham se uns dann heimgelassen, weil Bombensuchhunde das Schulhaus durchsucht haben.

Und wenn sie Teletubbies und Ponyhof aufm Rechner installiert hat, dann haben die Pyschologen wieder Arbeit…

es war ein mäddchen… die spielen doch keine killerspiele

–> Diskussion über Mann/Frau-Klischees :ps:

An unseree schule war das auch mal O.o…
Am tag davor mussten wir noch in die schule dann kamen auf einaml 7 polizei wagen und fuhren um unsere schule am nächsten tag durften wir zu hause bleiben

Ich glaube das war bestimmt so ein mädchen das sich zu viele horror filme reingezogen hat
Ab und zu aber die ist immer so komisch drauf und flüstert auch so… :smiley::smiley: Geistes krank

naja die medien erklären sie jetzt für psychisch labil… jedenfalls werden wir uns wohl an solche szenen die man früher nur aus dem us-fernsehn kannte gewöhnen müssen…

Komisch das keiner fragt ob du sie kantest

Kanntest du sie? :ps:

ja… kenne sie immernoch … zumindest dachte ich das

Joa, bei uns ist das auch schon Alltag… :ps:

DMC lügt euch an, er wars! er hat mir im chat noch geschrieben es würde etwas passieren… :smiley:

Sie wars, müsste es dann korrekt heißen.

wie DMC ist weiblich? :smiley:

Hoppla, da hab ich wohl einen Skandal aufgedeckt.

Wie ich angefangen hab zu schreiben, war dein Text nochnicht drin, naja mit Bratwurst und Brot in der Hand gehts einfach nicht schneller :smiley:

Fusion hat wohl eher ein Geheimnis verraten :ps:

Da schließe ich mich natürlich an und schiebe fusion somit die Schuld in die Schuhe.

fusion wahrs. [size=50]nicht ;P[/size]