An alle Zocker: Umfrage zum Thema Videospiele

hallo zusammen

im rahmen meiner projektarbeit führe ich zusammen mit meinem teamkollegen eine umfrage durch. es werden allgemeine fragen zum videospielen und einpaar wenige plattformbezogene fragen gestellt. zeitaufwand maximal 5 minuten.

http://videospiele.bplaced.net

würde mich über zahlreiche stimmen aus dem bplaced forum freuen :smiley:

scho lang gmacht,alte… :ps:

auch gemacht hoffe hilft euch was

Ich habe auch mal mitgespielt. :smiley:

ich auch… :ps:
ach ja: directurl.de/12431335 so was änliches*:smiley:
*Edit: Da geht es um Spielesucht…ach ja: Es ist alles mit JS gemacht also wird nix gespeichert.^^

hm…wenn man bei “Anderes” was eingibt:

“Bitte mindestens eine Angabe machen!”

[quote]Wie wurden Sie auf
Video-/Computerspiele aufmerksam?[/quote]

Ähm…iwie find ich die Frage, so wie sie gestellt ist, komisch.

Auf Videospiele allgemein muss man doch nicht aufmerksam gemacht werden.

Auf Videospiele allgemein muss heutzutage denke ich auch niemand mehr aufmerksam gemacht werden. Ich habe die Frage daher einfach mal auf bestimmte Spiele bezogen. Fragestellung ändern in: “Wie werden sie auf Spiele aufmerksam die Sie kaufen” o.Ä…

Interessant währe vielleicht auch noch, das Ergebniss nach der Teilname in einem Diagramm anzeigen zu lassen.

Bye
Floh1111

ja ne auswertung wirds afang nächstes jahr geben :slight_smile:

@the one

geht ja nicht um heute, ich beispielsweise wurde irgendwann anfang der 90er durch freunde darauf aufmerskam :smiley:

[quote=„DMC“]

geht ja nicht um heute, ich beispielsweise wurde irgendwann anfang der 90er durch freunde darauf aufmerskam :smiley:[/quote]

ja ne übertreiben musst jetzt ned :ps: :ps:
als kleiner goof schon voll der zocker? auf windoof 3.1 oder wa?

ja damals noch auf dem super nintendo :ps: …muhaha die guten alten zeiten

[quote=„A.Nonym“]hm…wenn man bei „Anderes“ was eingibt:

„Bitte mindestens eine Angabe machen!“[/quote]

danke für den hinweis, wird behoben

ahh, ich weiss noch wie cool es war - der gameboy color war damals verdammt cool, als ich
ihn gekauft habe :smiley:

greez,
mmemichi

Pokemon :ps:

Naja auf PC-Spiele aufmerksam gemacht, musste ich auch nicht werden. Als ich damals meinen ersten PC bekam damals noch mit guten alten DOS…

Dort war schon ein Spiel drauf, das hieß „Beast“…war nur in Schwarz-Gelb ^^

Naja und auf meinen ersten Win95 rechner hatte mir mein Onkel gleich mal Duke Nukem 3D installiert…ich war 9 ^^ Scheiß auf FSK :ps:

mit 9 hab ich Wolfenstein 3D gespielt… :ps:

omg :ps:

Hab mitgemacht… biddeschöööön

Bekommen wir auch mal die Ergbenisse zu Sicht?

ja voraussichtlich im januar

ah, ok :slight_smile: