An alle

[b][color=#FF4000]

Hallo :winke:

Bei dieser Hilfsaktion für Waisenkinder in Kenia kann jeder von Euch mitmachen, ohne dass ihr Geld spenden müsst (dürft ihr aber auch gerne! :wink: )

Ein Link auf Eurer HP bringt 10 Eur in die Spendenkasse und macht weiter auf diese Aktion aufmerksam. Ihr habt also nichts zu verlieren und helft doppelt. Und zwar Kindern, die auf Eure Hilfe wirklich angewiesen sind. Ich zähle auf Euch!
[/color][/b]

[size=200]Mach mit![/size]

gute Idee, so einen Linkbutton einzubretzeln sollte auch kein Problem darstellen

hi
sry ichmuss hier dicht machen.
es ist zwar ne super aktion aber werbung ist hier im forum nicht erwünscht.

da es sich hierbei um eine gute sache handelt, habe ich den thread wieder geöffnet. ich denke eine ausnahme ist hier angemessen.

Gute Sache DMC :slight_smile: Und wir sind auch dabei

allerdings, zumal einige Signaturen von Werbung strotzen ist eigentlich ein Spendenaufruf keine Werbung.

Warum haben alle immer Geld und Mitleid für irgendwelche Kinder in Afrika, aber nicht für die wirklich bedürftigen im eigenen Land?

weils einfacher ist und das Gewissen viel besser beruhigt als wenn man Ursachenforschung betreibt und dann bemerkt, welchen Teil man als Mitglied der ersten/zweiten Welt daran hat, dass anderswo die Umwelt verseucht wird und die Menschn zu tausenden sterben, täglich...
... und jede weitere Einlassung zu diesem Thema würde den Rahmen dieses Forums ganz sicher sprengen und wäre bestimmt der im Forum geforderten "guten Laune" abträglich. :smiley:

weils einfacher ist und das Gewissen viel besser beruhigt als wenn man Ursachenforschung betreibt und dann bemerkt, welchen Teil man als Mitglied der ersten/zweiten Welt daran hat, dass anderswo die Umwelt verseucht wird und die Menschn zu tausenden sterben, täglich…
… und jede weitere Einlassung zu diesem Thema würde den Rahmen dieses Forums ganz sicher sprengen und wäre bestimmt der im Forum geforderten “guten Laune” abträglich. :smiley: