An einen Admin

Hallo,
vor einiger Zeit führte ich einen Dialog mit einem Admin. Es ging um Videos die bei mir gehostet waren langsam sperrig wurden. Die Videos sind nun umgewogen.
Also 6 Audiofolgen sind noch drauf

->Jetzt wollt ich mal fragen ob das ganze so in Ordnung ist?
->Also in einem Verzeich sind auch Bild für den Blog gespeichert. Ist das erlaubt oder ist das Bilderhostem oder wie ihr das nennt?
->Ist das OK wenn ich jede Woche ca. 10Mb Audiopodcast hochlade?

Okee das wars danke schon mal im vorraus

bilderhosting ist meines wissens nicht erlaubt :wink:

Bilderhostimg ist nicht erlaubt. Darum geht’s mir ja. Ich will wissen ob es erlaubt ist wenn ein upload ordener (alle hochgeladen Dinge) mit den Bildern für den Blog.

ach du meinst ob es erlaubt ist wenn du sie alle für deinen block verwendest?
ich denke in diesem falle ist das kein imagehosting in dem sinne, denn du verwendest diese dateien ja für deine homepage :wink:

Hi,

schon mal was von unserem Admin seinem img.xrmb2.net/?imgID=386951 gehört :smiley:

mach dir da ne galerie, kannste dann verlinken, nachdem de Dich registriert hast :wink:

[quote=“Mr.Generation”]ach du meinst ob es erlaubt ist wenn du sie alle für deinen block verwendest?
ich denke in diesem falle ist das kein imagehosting in dem sinne, denn du verwendest diese dateien ja für deine homepage :wink:[/quote]

Okee dann ist ja gut :slight_smile:

hi,

Podcasts, Bildergallerie für die Homepage usw. ist natürlich alles erlaubt. Das gehört ja zu einer guten Homepage dazu. Imagehosting ist etwas ganz anderes, wie zB img.xrmb² oder imageshack.

lg

Natürlich darfst du deine Blog-bilder hier hosten, wäre ja noch schöner sowas zuverbieten :smiley:

Und ich denke Audiopodcasting sollte auch ok sein, nur wenn du zuviele hörer bekommen solltest könntest du ja nachdenken die daten auszulagern (aus traffik gründen)

bplaced stellt ja nicht zur Deko 1gb zuverfügung --> sie sollen ja auch sinnvoll genutzt werden

Grüße Michi

[quote=“Hardi”]Natürlich darfst du deine Blog-bilder hier hosten, wäre ja noch schöner sowas zuverbieten :smiley:

Und ich denke Audiopodcasting sollte auch ok sein, nur wenn du zuviele hörer bekommen solltest könntest du ja nachdenken die daten auszulagern (aus traffik gründen)

bplaced stellt ja nicht zur Deko 1gb zuverfügung --> sie sollen ja auch sinnvoll genutzt werden

Grüße Michi[/quote]

Die ganze Video’s sind schon ausgelagert im moment sie es 60Mb Audio Datein