An Miro

Hi,
da miro PM’s deaktiviert hat und meine 2 Mails wohl nicht ankamen, hier die Nachricht:

[quote]Am 21.03.2010 19:58, schrieb Dominik Hardtke:

Am 19.03.2010 13:48, schrieb Dominik Hardtke:

Hi miro,

schau dir mal diesen Link an:
tricks4win.u1u.de/

Der entsprechende User lautet “gamesworld”…
Dreisterweise hat er sogar Goma auf seinem Space…
naja, jedenfalls hat er wiederholt Seiten kopiert:
pctrend.de/spam-mails-strom/
(Original)
gamesworld.square7.ch/1.5.15/ind … &Itemid=59
(Kopie)

Er hat das schon satte 4 oder 5 mal gemacht, langsam hör’ ich auf, mitzuzählen.

Oder hier:
gamesworld.square7.ch/1.5.15/ind … &Itemid=57

Er hostet die Bilder sogar auf windowspower.de!!!
windowspower.de/Windows-7-ge … _1483.html

Bitte mach etwas gegen ihn.

Danke!

Da du diese Mail wohl nicht bekommen hast, schicke ich sie dir mal an die im bplaced Impressum gesendete Mail Addy…
lg DHMH
Du hast die Mail wohl nicht bekommen, daher schreibe ich sie diesmal hier in’s Forum :wink:[/quote]
lg DHMH

wollte gerade sagen schlecht kopiert da kein ordentlicher Abstand zwischen Bild und Text ist^^ Ist aber bei der anderen Seite auch so :smiley:
Wie sah eigl. noch mal die Rechtslage aus? War kopieren allgemein verboten, oder nur wenn unter dem Text nen Hinweis vorhanden ist?

so wie im Impressum von windowspower.de

[quote]Urheberrecht
Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet. Soweit die Inhalte auf dieser Seite nicht vom Betreiber erstellt wurden, werden die Urheberrechte Dritter beachtet. Insbesondere werden Inhalte Dritter als solche gekennzeichnet. Sollten Sie trotzdem auf eine Urheberrechtsverletzung aufmerksam werden, bitten wir um einen entsprechenden Hinweis. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Inhalte umgehend entfernen.[/quote]
nebenbei erwähnt, er hostet keine Datei auf windowspower.de, sondern er betreibt hotlinking, sowas sieht kein Betreiber gerne, also gar nicht gerne, überhaupt nicht.
Fremde Inhalte auf einer eigenen Website zu verwenden, dazu auch noch ohne Hinweis auf den Urheber, wird ganz sicher nicht als “eigener, privater Gebrauch” angesehen, der Satz

[quote]Viel Spaß beim Stöbern durch meine Tipps & Tricks Sammlung![/quote] und die Nutzungsbedingungen von gamesworld.square7 fallen dann auch schon in den Bereich der Realsatire :smiley:

Hi,

bplaced.net/?location=report

für Square7 gilt das gleiche …

square7.ch/?location=report

ciao

Ach wieso denn? Es ist doch seine Sammlung. Das ist doch alles von ihm selbest von anderen Seiten zusammengesammelt :ps:

  1. Trafficdiebstahl kann bestraft werden
  2. Es ist kein geklautes Design

die ganze Seite ist normal legal, . das Design ist ein Kostenloses Template! Was sein Impressum betrifft, sind wir ehrlich jeder von uns hat irgendwo von irgendwem teilweise ein impressum abgeschrieben… bitte sagt mir wer von euch es stück für stück “KOMPLETT” selbstgeschrieben hat ich gratuliere euch dann zu eurem summa cum laude als jurist.
Warum schreibt ihr den nicht direkt an und weist ihn darauf hin? Ihr müsst defintiv ruhiger werden und gelassener.

von daher… alles grün.

Ich habe ihn bereits angeschrieben, das Design ist ein Template, welches es bei Joomlarts.com zum Kauf gibt, die Tipps & Tricks sind 1:1 kopiert, Impressum stimmt (ich kenne ihn… leider :astonished: )
Selbst die Startseite hat er von mir kopiert, jedenfalls den Text…
lg DHMH

[quote=“DeusEx”]1. Trafficdiebstahl kann bestraft werden
2. Es ist kein geklautes Design

die ganze Seite ist normal legal, . das Design ist ein Kostenloses Template! Was sein Impressum betrifft, sind wir ehrlich jeder von uns hat irgendwo von irgendwem teilweise ein impressum abgeschrieben… bitte sagt mir wer von euch es stück für stück “KOMPLETT” selbstgeschrieben hat ich gratuliere euch dann zu eurem summa cum laude als jurist.
Warum schreibt ihr den nicht direkt an und weist ihn darauf hin? Ihr müsst defintiv ruhiger werden und gelassener.

von daher… alles grün.[/quote]

Es geht hier eher um geklaute Inhalte. Read pls!

[quote=“DHMH”]Hi,
da miro PM’s deaktiviert hat und meine 2 Mails wohl nicht ankamen, hier die Nachricht:

[quote]Am 21.03.2010 19:58, schrieb Dominik Hardtke:

Am 19.03.2010 13:48, schrieb Dominik Hardtke:

Hi miro,

schau dir mal diesen Link an:
tricks4win.u1u.de/

Der entsprechende User lautet “gamesworld”…
Dreisterweise hat er sogar Goma auf seinem Space…
naja, jedenfalls hat er wiederholt Seiten kopiert:
pctrend.de/spam-mails-strom/
(Original)
gamesworld.square7.ch/1.5.15/ind … &Itemid=59
(Kopie)

Er hat das schon satte 4 oder 5 mal gemacht, langsam hör’ ich auf, mitzuzählen.

Oder hier:
gamesworld.square7.ch/1.5.15/ind … &Itemid=57

Er hostet die Bilder sogar auf windowspower.de!!!
windowspower.de/Windows-7-ge … _1483.html

Bitte mach etwas gegen ihn.

Danke!

Grüße,
Dominik aka DHMH

Da du diese Mail wohl nicht bekommen hast, schicke ich sie dir mal an die im bplaced Impressum gesendete Mail Addy…
lg DHMH
Du hast die Mail wohl nicht bekommen, daher schreibe ich sie diesmal hier in’s Forum :wink:[/quote]
lg DHMH[/quote]

[quote=“Jay-one”]Hi,

bplaced.net/?location=report

für Square7 gilt das gleiche …

square7.ch/?location=report

ciao[/quote]

Wieso müsst ihr so eine große Diskusion draus machen?

ciao