Analoge Lautsprecher für Computer?

Hi!

Kann ich analoge Lautsprecher (Die die man mit den beiden Drähten anschließt :ps: ) mit einem Computer verwenden?
Sollte ich da eigene Geräte brauchen wo krieg ich die und was kosten die?

Klar kannst ud die benutzen. Du schaltest einfach einen Verstärker/Receiver zwischen PC und Boxen.

Oder (ungetestet) du bastelst einen 3,5-Klinkenstecker an die Boxen und versuchst es damit. (Ungetestet, ohne Gewähr auf Funktion!)

Ohne Verstärkung reicht das nicht. Aber einen Verstärker kannst du dir leicht selbst löten -> www.google.de

Das dachte ich mir…

Mein PC hängt an einer Mini Stereoanlage von Sharp, einfache Verbindung via 3,5 er Klinkensteckerkabel.

und??? :ps: :ps: :ps:

Was und ??

Sonderangebot Restposten, Markenprodukt, neu 2 Jahre Garantie mit CD Player, Kassette, Fernbedienung und 2 x 8 Watt RMS für 19,90 , Kabel 2,50 und schon stimmt der Klang.

Kein Gebastel nur stecken und billiger als manch andere Lösung.

Man muss aber darauf achten ob eine Anschlussmöglichkeit vorhanden ist, die fehlt bei manchen Geräten.