Ändern

Hallo :wink:
Ich habe bei vielen HP gesehen das in der Adressleiste zum Beispiel nur Http.//emma.bplaced.net steht ohne das dahinter Indexseite ist.

Wie kann man das machen bei mir steht immer was hinter ich hätte es gerne auch nur so bplaced.net.

lg puschel :wink2:

Eine index.htm(l) bzw. index.php wird automatisch aufgerufen, die wird dann auch nicht angezeigt, sofern sie nicht im Link angegeben ist.

Aber auf deinem Webspace sehe ich da etwas viel problematischeres, nämlich urheberrechtlich geschützte mp3’s zum Beispiel.

Huhu vielen dank aber ich besitze überhaupt keine mp3’s noch weder auf meiner HP
lgpuschel :wink:

ää black eyed peas, sportfreunde stiller … etc…

du hast genau 5 minuten zeit diese files runterzunehmen, sonst muss ich sperren!

Dann ist das nicht dein Account?!

nein das kann nicht meiner sein …http.//petras-traumland.bplaced.net/hauptseite/petras.htm du kannst ja gerne auf meiner HP schauen gehen
lg puschel

Hi,

dann ändere doch bitte in deinem Profil die Angaben deines bplaced-Usernames.

habe ich da was viehleich falsch gemacht beim anmelden mit puschel das ist nicht meins

lg puschel

jedenfalls ist der account “puschel” gesperrt, wem er auch immer gehören mag…

das ist wirkich nicht meiner… :wink:

In deinem Profil hier im Forum steht allerdings unter bplaced username “puschel” - das hat für Verwirrung gesorgt, weil du in das Feld eigentlich den Namen deines Accounts bei bplaced(-Seite) angeben solltest :wink:

Was ist denn nun genau dein Problem? Wenn du willst, dass petra.htm direkt beim Aufruf deiner reinen Adresse angezeigt wird, dann musst die ganzen Daten mit Hilfe deines FTP-Programms in das Stammverzeichnis des Accounts verschieben und petra.htm in index.htm oder index.html umbenennen, da der Webserver Dateien mit diesem Namen ausliefert, falls keine explizite Seite vom Server angefordert wird.

ICh habs so gemacht:
Schreib das in ne .htaccess

anstelle des petra.html geht auch jeder andere Dateiname!

warum umständlich wenns auch einfach geht^^
btw… jetzt gehen bei dir keine „index.*“ mehr :stuck_out_tongue:
Was wäre eigentlich so schwer gewesen es „index.html“ zu nennen? :ps:

schön, aber wenn das hier

deiner ist, dann setz da mal ein korrektes Impressum rein.
Das Auflisten aller möglicher (und unwirksamer) Disclaimer und rechtshinweise im Impressum entbindet dich nämlich nicht von der Pflicht, die Daten die tatsächlich im Impressum zu stehen haben, reinzusetzen.