Änderung über FTP nicht aktualisiert

Hallo!
Woran liegt es, dass die Daten vom meinem Joomla-Projekt, das ich offline erstellt habe, nicht 1 zu 1 per FTP auf meinen bplaced aktualisiert werden. In meinem bplaced-Verzeichnis werden die geänderten Daten nicht überschrieben. Ich habe es mit Filezilla und WS_FTP probiert. Ohne Erfolg

Was mache ich falsch?
Danke für jeden Tip.
Gruss Peer

Fragt dich Filezilla denn gar nicht ob er die Dateien überschreiben soll?
Wenn nicht: Überprüfe ob du in das richtige Verzeichnis hochladen willst und auch das Verzeichnis aus dem du hochladen willst. Es kann ja auch mal passieren das man sich mit den Dateien irrt.

Ansich solltest du nämlichs onst gefragt werden ob die Daten überschrieben werden oder nicht, ist dies nicht der Fall sind die Daten noch nicht vorhanden. Starte auch mal Filezilla neu, kann sein das du “Immer diese Aktion” ausgewählt hast - aber Filezilla gesagt hast das es die Daten dann nicht überschreiben soll.

Normal schon, aber diesmal nicht. Aber selbst wenn er es macht, geschieht nichts. WS_FTP fragte nach, aber änderte auch nichts. Ich habe sogar eine Datei im bplaced gelöscht und habe sie von meinem Lokalen Verzeichnis neu hochgeladen, aber die Datei wurde nicht 1 zu 1 rüber geladen. Zu Verdeutlichung: Lokal-> Datei.exe (1200byte) bplaced-> Datei.exe (1000byte). Ich lösche also Datei.exe auf bplaced und spiele sie neu rüber, aber da steht wieder Datei.exe (1000byte). Das schlimme ist dabei, dass die komplette Seite nicht verändert wurde, obwohl meine lokal errichtete Site sooo schöön ist.

Bzgl. der Veränderungen der Seite online würde ich an deiner Stelle einfach mal den Cache deines Browsers löschen - manchmal bleiben die Daten dort einfach trotz neuer Daten hängen.

Das die aktualisierten Daten kleiner sind ist jedoch komisch, sofern sie wirklich nicht kleiner sind. Brauchst du diese .exe Dateien unbedingt? Weiteres kann es auch daran liegen, dass dein FTP-Programm bzw dein Computer die Verbindung vorzeitig schließt und die Probleme daher entstehen (auf die Dateigrößen bezogen) oder gar Netzwerkprobleme vorliegen.

Ja, ich brauche die exe-Datei wirklich, denn ohne index.php geht die Website nicht. Auch in einem anderem Browser wird die Site falsch angezeigt. Also es hat keine Veränderung stattgefunden. Das FTP-Programm hat nichts bemängelt und fertig gemeldet.

.php und .exe ist übrigens ein Unterschied :slight_smile:

Was für einen Übertragungsmodus nutzt du? Binär oder Passiv?

Die Datei selber war frei erfunden. Nur als Beispiel gedacht. Aber es ist die PHP. Der Übertragungsmodus muss AUTO sein, denn geändert habe ich nichts. Ist so vorgegeben worden.