Androiddev

Ich habe eine Android Entwickler Website erstellt wo sich Anfänger sowie Experten in der AndroidEntwicklung austauchen können.

Für alle die NICHT wissen was Android ist:(by Wikipedia)

Hoffe auf euer erscheinen:
http://androiddev.bplaced.net

hi,

mit dem fertigen PHP-Fusion Theme und dem PHP Fusion Banner sieht das für mich noch recht
unfertig aus :wink:
auch die Startseite sieht noch nicht so einladend aus,
sicher, dass es für dich jetzt der günstige Zeitpunkt ist die Seite zu promoten?

m.E. kannst du da noch was besseres draus machen, wenn du noch etwas weiter dran arbeitest, z.B. eigenes Design für Widererkennungswert, Infos und einladende Startseite,
eigenes Logo, welches im Header anstatt dem PHP Fusion Banner platz findet.

ciao

Ja ich dachte vielleicht gibts hier auch android devs und die es gerne werden möchten…

An der Seite hat sich nun einiges getan…
Z.b ein eigenes theme

Leider führen sämtliche Navigationspunkte zu leeren Seiten.
Ein Header ist nicht vorhanden, nur der vorgegebene php-fusion-Header.

Die Seite ist offenbar noch im allerersten Stadium des Entstehens, vielelicht promotest du lieber erst dann, wenn sie einigermaßen vorzeigbar und inhaltlich vorhanden ist.

[quote=„Android“]An der Seite hat sich nun einiges getan…
Z.b ein eigenes theme[/quote]

hm ja, aber ein eigenes logo hats immer noch ned :ps:

Ja das stimmt im moment befindet sich dieses in der entwicklung

Hallo Android,

bis jetzt finde ich die Seite wirklich klasse. Die Menüführung ist klar und ermöglicht einen schnellen Einstieg. Besonders toll finde ich die Grafiken “Hardware”, “Software” und “Site News”, sie lassen schon beim durchblättern erkennen worum es geht.

Sollte die Aufteilung der Seite in etwa so bleiben könnte man die Login-Box unter die Navigation setzen und hätte dadurch mehr Platz für die einzelnen Einträge.

Von veränderten Scrollbalken halte ich nichts,.

Zum Farbschema an sich kann ich leider nicht auch noch meinen Senf geben da ich nicht weis wie ich es einschätzen soll. Die grelle Farbe hat auf jeden Fall einen starken Wiedererkennungswert allerdings könnte sich die Farbe beim Lesen längerer Beiträge negativ auf die Besucherzahl auswirken.

Alles in allem, eine tolle Seite. Der Bedarf an einer solchen Seiten ist durchaus vorhanden, zumal Android sich immer weiter verbreitet und schon lange nicht mehr nur auf Handys zu finden ist.

Liebe Grüße

MaxT :wink:

Danke für dieses Feedback

Du weißt schon, dass das vorgegebene, unveränderte Grafiken von php-fusion sind, ja?

Immerhin, mittlerweile führen einige Navipunkte jetzt zu Inhalten, etwa einem Forum und zu den News-Kategorien.

Ja die Seite entwickelt sich weiter…
Wenn ihr interesse an Android Entwicklung habt kommt doch auch vorbei

hola,

cool wie die seite sich weiterentwickelt…aber n eigenes logo hat sie ja noch immer nich :wink:

Es muss ja auch ned alles schnell gehen,
stellt doch evtl. einfach ein Android Logo rein, wenn die Seite davon handelt :wink:

Aber beim PHP-Fusion Banner im Header so ohne eigenes Logo,
denkt man halt eben noch nicht, dass die Seite um Android gibt,
außerdem passts farblich auch nicht so gut :smiley:

ciao