Anfängerfrage htaccess

Guten Tag,

ich bin leider weder Programmierer noch habe ich sonst irgendwelche Fähigkeiten in dieser Richtung.

Dennoch konnte ich mir dank bplaced einen Blog einrichten, den ich derzeit noch bearbeite (Wordpress).

Leider ist mir aufgefallen, dass die Menüs bei Wordpress vom Umfang her begrenzt sind (Irgendwann lassen sich keine Seiten oder sonstige Unterpunkte mehr hinzufügen).

Meine Recherchen haben ergeben, dass dieses Phänomen nicht an Wordpress, sondern vielmehr am Anbieter liegen würde.

Auf mehreren Webseiten wird der Tip gegeben, eine entsprechende .htaccess-Datei in das Root-Verzeichnis zu kopieren, und damit das “Limit” hochzusetzen.

Leider bekomme ich allerdings im Anschluss einen Fehler 500 - htaccess-Syntax.

Könnt ihr mir weiterhelfen? Oder ist bei bplaced eine Erhöhung der Menüeinträge nicht möglich?

Gruß

M4ttes

Ohne den Inhalt der .htaccess zu kennen, lässt sich nur raten, was das Problem sein könnte.

Hallo,

dies ist der Inhalt der htaccess, die ich selber - nach Recherche - erstellt habe:

php_value suhosin.memory_limit 128M
php_value suhosin.post.max_vars 6000
php_value suhosin.request.max_vars 6000
php_value max_execution_time 6000
php_value max_input_time 600
php_value upload_max_filesize 16M
php_value max_input_vars 6000

Daraus kommt allerdings der besagte Syntax-Fehler 500.

Gruß

hallo,

du kannst beim Shared-Hosting keine voreingestellten Werte selber verändern.
Bei wie vielen Einträgen (z.B. Seiten) taucht denn bei dir dieses Problem auf? Mir ist dieses jetzt in diesem Zusammenhang - auch bei vielen Einträgen - noch nicht aufgefallen.

Danke für die Rückmeldung.

Ich muss insgesamt 150 Gebäude darstellen, jedes hat seine eigene Seite im Obermenü.

Bei 91 Seiten ist allerdings Schluss.

Gruß

M4ttes