Anfängerfrage- Umleitung von Unterseite auf Hauptseite

Hallo an alle!

Habe es nun endgültig geschafft meine hochgeladene Seite (joomla) online zu kriegen. War für mich als kompletter Anfänger relativ schwierig. Nun stehe ich aber vor dem Problem, dass ich bei meiner bplaced adresse im Browser alle Unterseiten angeben muß, damit ich überhaupt dorthin komme, da ich unwissenderweise ein paar Unterverzeichnisse angelegt habe. Gibt es einen einfachen Weg dies auf meine Hauptadresse von bplaced umzuleiten ?
Bitte um Hilfe- und danke jetzt schon.

Hallo,

entweder du ziehst alle Joomla-Dateien in den root Bereich oder du erstellst dir eine index.php die direkt zur Joomla-Seite weiterleitet.

Inhalt der index.php

<? Header("Location: http://skatepark.bplaced.net/filemanager/sportschule01/htdocs/"); exit(); ?>