Anfrage, ob erlaubt

hallo, ich wollte fragen, ob ich meinen blog bei euch hosten kann.
es handelt sich dabei um shark-bite.6x.to/ (was zurzeit auf extra.hu liegt, der aber ein wenig zicken macht)
es geht um das rat (remote administration tool = fernverwaltungprogramm [vgl. teamviewer o.ä.]) shark. dort biete ich die clienten, plugins und ein paar kostenlose tools an.
da es ein legales tool ist wollt ich euch mal fragen, ob ich es hier hosten darf.

mfg
boehser enkel

Einen Blog zu betreiben ist hier natürlich erlaubt - und solange die Downloads im überschaubaren Rahmen bleiben, eine vollwertige Seite (in diesem Fall ein Blog) vorhanden ist und die Downloads nicht 90% des gesamten Webspaces ausmachen dürfte das schon in Ordnung gehen :wink:

naja die seite ist ja als downloadseite gedacht. es sind aber nur kostenlose (und ein großteil von mir programmierte) sachen darauf zu finden.
du kannst dir ja mal einen überblick verschaffen und sie dir anschauen. beurteile dann

hi

das ist halt schon grenzwertig, ne seite die nur für downloads gemacht ist, ist eigentlich laut agb’s nicht erlaubt - momentan sind die DL mehr % als der Content, wenn du z.B. jeweils eine Info Seite mit Inhalt zu den Programmen machst und die Faq Sektion < shark-bite.extra.hu/?page_id=309 > besser ausbaust, respektive grösser machst dann geht das ganze auch mit den DL’s okay. Die DL sollten einfach nicht mehr als der Content sein… :wink:

Jo mehr Content wärn et schlecht…
Ich weiß net ma was das sein soll
(außer das die älteren besser aussehn und die neuen unten sind^^)

Wieso machst du es nicht open Source und Packst es auf Source Forge etc?

und wenn ich nur den blog hier hoste und die dl´s woanders? ginge ja eigentlich…

Dann ist das natürlich kein Problem :wink:

hoster wie rapidshare, MedaUpload oder Nakido sind eine ganz gute alternative.
Gibt natürlich noch mehr, da sollte aber google helfen können :wink: