Anfrage Online-Druckerei

Hallo zusammen,
mein Chef hat mich heute dazu verdonnert ein paar tausend Flyer für unsere Firma zu organisieren. Das Erstellen ist ja gar kein Problem als Photoshop-Fan;-). Jetzt heißt nur meine weitere Aufgabe: die Flyer irgendwo, am besten online, drucken zu lassen. Das Budget lässt nicht sonderlich viel Spielraum zu, aber die Qualität muss eben passen. Auf ersten Blick sieht diese Seite gut aus: NICE TRIES. Hat schon jemand mit Flyerdruck Erfahrungen gemacht? Und kennt eine gute Druckerei?

Ich habe schonmal Aufkleber drucken lassen: NICE TRIES.
Flyeralarm druckt auch schon bei geringeren Stückzahlen und scheint auch günstiger als druckerei24.de sofern man keine Zusatzdienste hinzu bucht.

Die Flyer an sich solltest du besser mit InDesign gestalten und dann in PDF mit den für die Druckerei notwendigen Informationen konvertieren.

Ganz meine Meinung!
Bei Text kann das auf jeden Fall seeeeeehr unschön werden.
Was zur Not auch noch geht, alle grafischen Elemente in Photoshop, alles was Text ist, in InDesign setzen.
Eine weitere Möglichkeit, die mir noch einfällt, wäre NICE TRIES eine online Gestaltung. Da hat meine Frau letztens Postkarten gemacht.
Dort lädst Du Deinen fertig in Photoshop gestalteten Flyer rein (Version ohne Text) und erstellst den Text online. Da kannst Du wenigstens sicher sein, das es halbwegs ordentlich aussieht.
Und:
Was heißt denn “ein paar tausend Flyer” und “Das Budget lässt nicht sonderlich viel Spielraum”?
Ich finde wenn man ein Unternehmen nach außen präsentiert sollte man schon ein bisschen Geld in die Hand nehmen… oder geht es dabei nur um ein firmeninternes Saufgelage zu Weihnachten? :smiley:
Viele Grüße!

Danke für die Infos. Ich steh gerade vor einem ähnlichen Problem.

[quote=“heavygale”]Ich habe schonmal Aufkleber drucken lassen: NICE TRIES.
Flyeralarm druckt auch schon bei geringeren Stückzahlen und scheint auch günstiger als druckerei24.de sofern man keine Zusatzdienste hinzu bucht.[/quote]
das unternehmen sitzt bei mir in der nähe, kann nur dazu sagen das die qualität nicht so prickelnd ist…

Aber immerhin Marktführer…

Das Thema ist zwar schon etwas älter, aber ich muss zugeben das ich selbst Flyeralarm auch eher nicht so toll finde. Die Vorgaben sind teils wirklich wirr und teils habe ich da auch schon Sachen mit eher nicht so toller Druckqualität bekommen. Was ich sehr empfehlen kann ist NICE TRIES… Die Qualität ist bei den Sachen die ich dort bestellt habe immer ok gewesen und preislich sind die sowieso unschlagbar!

Hi,

Ich habe da auch noch eine Druckerei beizusteuern:NICE TRIES. Sie bieten etwas weniger Produkte als wir machen druck, dafür achten sie sehr auf Qualität. Ich habe nur gute Erfahrungen mit ihnen gemacht.

VG,
klerx

Sie wollen versteckte Werbung für Ihre Online-Druckerei im bplaced Forum buchen? Kein Problem!

Melden Sie sich bei unserem Online-Media-Manager Fusl.

Unsere Services :

  • Schleichwerbung aller Art
  • 100% Fake Erfahrungsberichte
  • Propaganda & Product Placement

MfG

H. Wijnvoord