Anfrage Programmierung zu einem Projekt

In Bezug auf diesen Link ( Verbot von diversen Chat’s / BG’s, etc.,. ) eine kleine Frage dazu.

Ist es auch Verboten “Browsergames” auf dem Server zu programmieren ? Es entsteht dadurch ja kaum Traffic.

Wie gesagt , keine Aktive Nutzung, nur Erstellung, da ich von überall an diesem Spiel arbeite und es leider nicht auf meinem Rechner lagern kann. Wäre Schade, wenn dieses nich mehr möglich wäre.

Das Spiel würde auf einen kostenpflichten Server übertragen, sobald dieses fertig ist.

Sollte dieses auch schon Untersagt sein, werde ich natürlich das Projekt von bplaced.net entfernen.,.

Mfg

Hi,

wie kommt eigentlich die Userschaft immer darauf, dass Browsergames des Traffics wegen verboten wären? Dieses Gerücht hält sich doch recht hartnäckig.

Nein - auch zur Entwicklung ist das nicht erlaubt. Es ist für uns einfach nicht nachvollziehbar was aktiv ist und was nur eine Baustelle - daher kurz und knapp: BGs sind komplett verboten, egal zu welchem Zweck.

Dass ist natürlich sehr Schade, aber nich zu ändern. Ist das Okay, wenn ich das dann bis zum Sonntag vom Server nehme, weil ich es leider vorher auf Grund von arbeitstechnischen Begebenheit nicht schaffeN werde ?

Das mit dem Traffic war nur ne Vermutung :wink:

und für ne Entwicklung reicht auch entweder ne Lokale Umgebung was eigl. eh am besten geeignet ist oder aber nen Space wie von Ohost/Funpic etc.

Na Klar wäre Lokal am Besten, aber ich habe ne 768Ltg mit nen Upload von 15kbit’s. Sprich, wenn ich dann da was mache, können alle anderen Sachen einpacken.,. Daher gehe den Weg über öffentliche Server.,.

Ohost und Funpic, bin ich nich so begeistert von. Zu viel Werbung.,.

naja beim enwticklern stört werbung doch net soi viel… da sitzt man eh viel mehr am editor ;;D

Richtig und wenn aufwendige Sachen fertig hat, wie z.B.: nen Allianzsystem , dann dieses testet, nervt die Werbung schon enorm :wink:

[quote]Na Klar wäre Lokal am Besten, aber ich habe ne 768Ltg mit nen Upload von 15kbit’s. Sprich, wenn ich dann da was mache, können alle anderen Sachen einpacken.,. Daher gehe den Weg über öffentliche Server.,.
[/quote]

Lokal war glaub anders gemeint: xampp.de

lg max

Er möchte ja von überall drauf zugreifen @MaxLex
Zu Entwicklungszwecken kannst du ja aber einfach “billigen” Space verwenden, wo Browsergames zugelassen sind. Vielleicht schaust du mal bei zymic.com, die sind relativ gut, weiß aber nicht genau, ob die das nicht verbieten, musst du vorher noch schauen.