Anfrage

Hallo liebes bplaced team,
habe seid einigen wochen bei euch einen server und kann seid drei tagen nichts mehr hoch laden. Habe gelesen das Ihr einen Server Umzug macht. Auch das man eventuell eine ip adresse ändern muss…sorry, aber bin neuling was hp und frontpage betrifft.
Meine freundin hatte dieses problem nur einen tag, dann ging wieder alles.
kann mir bitte einer sagen wie lange es bei mir noch dauert und eventuell ob ich auch was ändern muss, habe grade urlaub und wollte die hp zuende stellen.
lieben gruss Heidi

www.heidisfamilienhp.bplaced.net

Wie lange es noch dauert kann wohl keiner sagen.

Aber es wird heute bestimmt noch fertig.

Vielen dank für die schnelle antwort.
MAN IST DAS EIN TOLLER SERVICE HIER.
Liebe Grüße…heidi. Die dann brav heute dadrauf wartet das wieder alles geht.
:wink2:

[quote=„heidisfamilienhp“]Vielen dank für die schnelle antwort.
MAN IST DAS EIN TOLLER SERVICE HIER.
Liebe Grüße…heidi. Die dann brav heute dadrauf wartet das wieder alles geht.
:wink2:[/quote]

Ja, ich muss auch warten. :wink: