Anfrage

Schöenn Guten Tag !

Ich habe den Rat befolgt wie es in diesem thread viewtopic.php?f=6&t=2063&hilit=wbblite geschriben wurde und bei mir hat es geholfen ^^

nun frage ich mich aber da ich noch neu bei solch administrativen dingen bin woran dieses denn liegt das es halt bei funpic geht und hier net

lg

Tjakale

Um welches CMS gehts denn?

Liebe Grüße
Jan

Steht doch da: wbblite.

oh, sorry :smiley:

Bei Joomla! gabs auf bplaced nämlich ein paar Probleme.
wbblite kenne ich nicht so gut.

Liebe Grüße
Jan

Also es handelt sich um ein wbblite forum und wie oben im link hatte ich dasselbe problem das wenn cih auf team geklcikt habe da ein sql fehler auftrat nachdem ich es nun so veränderte sprich die team.php so wie es da beschrieben wurde war der fehler behoben. Nun ich bin neu im administrativen bereich und würde grne verstehen warum das vorher bei funpic ging ohne das ich die team.php umschrieben musste aber warum das hier gemacht werden muss.

nebenbei was heisst cms ?

Compute Managment System

(soweit ich weiß)

nicht Computer macht süchtig :smiley:

Liebe Grüße
Jan

[quote]Compute Managment System
[/quote]
lol, eigentlich Content Management System

Upps :smiley:

Naja fast, das mit den Abkürzungen…

Liebe Grüße
Jan

achso das hat ja was ^^

danke schonmal für die ganzen antworten

aber weiss jemand warum man das hier umschrieben muss nur mal so aus interesse nciht das ich hier ständig nachfragen muss wegen irgendwas.

Gruß

Tjakale