Angebote für (fast) neues HP Pavilion

Hey,

ich möchte mir hier für mich und euch unverbindliche (!!) Preisangebote für ein (fast) neues Hp Pavilion einholen. Ich habe mir das HP Pavilion vor etwa einem Monat gekauft und top behandelt und gepflegt, das heißt, es sind ABSOLUT KEINE BEKANNTEN MÄNGEL VORHANDEN, ich habe es immer gut behandelt und gepflegt - heißt, es ist fast wie nagel neu. Außerdem gibt es noch etwa 11 Monate Herstellergarantie, und 23 Monate Gewährleistung. Der HP Pavilion ist ein Highend-Multimedianotebook mit top Design, und folden Spezifikationen:[quote] Intel Centrino 2 Prozessortechnologie mit Intel Core 2 Duo P7350 (2.0 GHz/ 3 MB/ FSB1066) Prozessor, 3 GB (2+1 GB) DDR2 RAM, 320 GB Festplatte, 15,4 Zoll WXGA High Definition BrightView TFT Display, NVIDIA GeForce 9600M GT Grafik bis zu 1791 MB TurboCache (512 MB dediziert, bis zu 1279 MB shared VRAM), DVD+/-RW Double Layer SuperMulti LightScribe Brenner, Gigabit LAN, Wireless LAN 802.11a/b/g/n, Bluetooth, Firewire, 4x USB2.0, 1x eSATA, HDMI, VGA, 2x Kopfhörerausgang, Dockinganschluss, ExpressCard Slot, 5-in-1 Card Reader, HP WebCam mit integr. Mikro, HP Mobile Fernbedienung[/quote]

Ich will es höchstwahrscheinlich sehr bald verkaufen, da ich gemerkt habe, dass ich jetzt vorerst doch keinen Laptop brauche und doch noch gerne etwas warten möchte, bis ich etwas älter bin. Aus den Gründen möchte ich es sehr gerne - möglichst ohne selbst einen Verlust zu haben - verkaufen. Ich würde hier gerne unverbindliche Gebote erhalten, falls Interesse besteht eine PN (Abwicklung gerne über ebay, zur eigenen Sicherheit - ich würde mir das über Vorauszahlung vorstellen)

Bild: nbcompany.ru/products_pictur … 000_1m.jpg
UVP: 900Euro, wird aktuell soweit ich weiß für etwa. 700-750 Euro verkauft (meine Preisvorstellung inkl. Versand: 650 Euro)

200 Euro.

:ps:

War mein ernst, mehr als 200 Euro’s würde ich nicht bezahlen. :wink2:

478euro seh ich als real an.
ein Distributor wer intressiert.
:winke:

ich habe dafür fast 700 euro bezahlt :ps:

ist von cyberport.de

[quote=„brauwn“]ich habe dafür fast 700 euro bezahlt :ps:
ist von cyberport.de[/quote]

dann informier dich vllt noch mal über den jetzigen/tatsächlichen wert des gerätes.
hardware hat ein wahnsinnigen wertverlust, durch ständiger entwicklung neuerer techniken.
:winke:

nur verluste…

210 Euro… :slight_smile:

ich geh doch lieber zu ebay :ps:

(jap michi7x7, die sind verrückt, die bplaceder :ps: )