AniBase - Dein Zuhause für PHP Fusion!

AniBase bietet hauptsächlich eigene Infusionen, Mods, Panels uvm. für PHP Fusion an!
Zusätzlich bieten wir HTML Codes, eigene Wallpapers, das Offizielle PHP Fusion Handbuch von uns uvm.!

Feedback ist immer erwünscht! :wink:

Link: http://ani.bplaced.net/

Hi,

bitte vervollständige dein Impressum.

Habe ich gemacht! :wink:

Anderes Feedback auch gern erwünscht! :slight_smile:

sieht gut aus - weiß jetz nich obs dein eigenes design is - ich hoffs ma.
Die Software PHP-Fusion macht nen guten Eindruck, teste ich glaube auch ma.

Liebe Grüße
Jan

Ich mag PHP-Fusion gar nicht, ist auch ziemlich unsicher. e107 ist geil, auch seotechnisch top. Design ist ordentlich, Name der Site raf ich nicht, ansonsten okay, gibt halt kaum Inhalt

Mein eigenes leider nicht! :frowning:
Ich hatte noch nie ein gutes Händchen in Sachen PHP Fusion = Eigene Themes zu erstellen. :wink:

Deswegen verändere ich mit der Zeit immer mehr am Theme oder bastel an Kleinigkeiten rum, das macht mir viel Spaß an der Sache. :slight_smile:

Das bedeutet ich biete z.b. Infusionen, Mods usw. für PHP Fusion an, meistens von mir erstellte oder übersetzte! Manchmal aber auch von anderen, das wird dann aber immer ordentlich mit Copyright versehen wie es sich gehört. :wink:

Solange gibt es die Seite auch nicht, für PHP Fusion User Seiten aber zurzeit reichlich da ich immer noch an das PHP Fusion 7 Handbuch arbeite.
Diese Seite ist halt eben nur für PHP Fusion Projekte von mir. :wink:
Trotzdem für bestimmte PHP Fusioner immer interessant.

Kannst du gerne tuhen! Hier die Deutsche Support Seite dafür!
phpfusion-support.de/

@brauwn: Stimmt nicht ganz! Man kann seine Seite schon etwas sicherer und Seotechnisch aus ausweiten, es geht alles.

Ich verstehe den Namen Anibase nicht

Anime1992 ist mein PHP Supporter Name!
AniBase deswegen.

ist des mit dem namen ned total offtopic und scheiß egal??

Nein, wieso sollte es auch? Der (Domain)name ist representativ für die Website und spielt eine wichtige Rolle im Bereich Marketing und Suchmaschinenoptimierung und damit einen entscheidenden Faktor für den Erfolg einer Website. Aus diesen Gründen sollte ein (Domain)name auch genau überlegt werden, ein kleines Beispiel: Du suchst Hilfe für Firefox, wo würdest du eher draufklicken? firefox-hilfe.de oder eher “marcushilfe.de:wink:

Ich benutze selber PHP-Fusion auf meiner Seite :sunglasses: :ps:
und finde deine Seite nicht schlecht, das Design gefällt mir, aber oben die Gelbe Leiste stört einfach nur!
Du hast das Design modifiziert (wens interessiert: Gilette heißt das Standarddesign :slight_smile: )
MfG,
DHMH

Ich will garnicht das diese Seite so sehr erfolgreich wird.
Dies hatte ich erst versucht zu erklären wofür eigentlich diese Seite steht.
Deswegen ist der Name echt Off-Topic. :wink:

Das modifizieren war ehr BlueBytes Arbeit. :wink: Ich baue lieber einzeln immer daran rum. :slight_smile:

so sehr stört die doch garnicht oder? Naja ok ich werde diese mal rausnehmen. :wink: