Animiertes Gif: Feuer

Servus zusammen!

Bin auf der Suche nach einem animierten Gif, das möglichst groß genug sein sollte um als Hintergrund für eine Webseite missbraucht zu werden.
Ich dachte an etwas wie blogschrott.net/images/feuer-1500.jpg
allerdings habe ich nicht viel ahnung von gif-bearbeitung und habe den verdacht das so etwas nahezu unmöglich zu machen ist…

Kann mir wer helfen?

*EDIT: Mir is klar, dass das von der Dateigröße her astronomisch wird… aber wenns nur am unteren Bildschirmrand ca 5 cm hoch wäre?..

Hallo emil93

Dieses kleine tool unfreez http://www.heise.de/software/download/unfreez/59599
19,5kb groß.Du kannst auch die Zeit einstellen wie lange es dauert bis das Bild gewechselt wird.Du müsstest nur mehrere unterschiedliche Bilder haben.
Oder du machst es mit Gimp.

[attachment=0]feuer.gif[/attachment]

perfekt!
genau sowas hab ich gesucht, danke!

Hallo emil93

Das Bild ist mit Gimp erstellt,nicht mit unfreez :wink:

Achso^^
Na schön, ich werds trotzdem erstmal mit dem Tool versuchen, weil ich wie gesagt nicht so der Gimp-Freak bin… btw bevorzuge ich Paint.NET :slight_smile: danke trotzdem

Das Thema scheint zwar schon durch, aber @emil:
mit paint.net kannst doch nich wirklich was anfangen :wink:
da ist glaub nichtmal was mit pfaden o.ä.

GIMP bietet ja im prinzip schon ne menge,
obwohl ich nichtmal mehr so stark zu GIMP rate, seit DMC mich von PS überzeugt hat :smiley:

nun, da hat sich auch in letzter zeit einiges getan.

zb weiß ich nun was mir an gimp gefehlt hat: der 1-fenster-modus :stuck_out_tongue:

ist inzwischen bei mir auch standard geworden…