Anmahnung wg. Inaktivität?

Hallo Forum,
ich habe auf bplaced ein eigenes Forum erstellt und der letzte Eintrag war am 4. September – ist halt neu. Jetzt bekomme ich von der Administration nachfolgenden Hinweis (hier nur der wichtige Abschnitt):

Es wurde festgestellt, dass Du Dich mindestens seit den letzten 2 Monaten nicht mehr im Benutzermenü
eingeloggt hast. Grundsätzlich werden etwa einmal halbjährlich alle inaktiven Konten entfernt, damit diese
keine unnötigen Ressourcen belegen.

Was ist mit Benutzermenü gemeint? Bezieht sich das auf mein Forum? Verstehe diesen Hinweis irgendwie nicht. Vielleicht kann mir ja jemand auf die Sprünge helfen.
Danke und Gruß, Carlos

Hallo,

hier ist das Benutzermenü von bplaced gemeint, welches du unter bplaced.net erreichst.

Wir setzen hier einen regelmäßigen Login alle 2-3 Monate vorraus, spätestens jedoch, wenn du von uns diese Warnemail erhälst.

Einfach wieder einloggen und alles ist gut. Zukünftig einfach beachten :slight_smile: