Anmelde einstellung für Joomla ändern?

Hallo an alle wie und wo kann ich die einstellungen machen für die Registrierung auf meiner Homepage mit Joomla, zum beispiel das man die Registrierung als admin oder moderator erlauben muss, dann wo ich einen text eingeben vor eingabe der daten wo man das auch als gelesen magieren muss, sowas wie die regeln auf der Homepage und im Forum?

Das währen erst mal alle fragen!

Entschuldige aber erklär das bitte nochmal etwas ausführlicher.
Ähm du willst also die Berechtigungen ändern oder?! Das kommentare und so nur von registrierten Mitgliedern erstellt werden dürfen?! Und du verwendest Joomla? Dann geht das bestimmt in dem Administrationsmenü des Systems.

Ein Link zu deiner Seite wäre noch schön

Also es geht um die Registrierung auf meiner seite.

Ich möchte es gerne so machen das wenn man “Registrieren” geht das man dann weiter geleitet wird zu einer seite, wo dann steht wie zum beispiel:

(Willkomen zur Registrieren auf der Homepage von Nexxus der Gilde mit Herz.

Hier sind unsere regelen.

Bitte keine Links veröffendlich…

)

Sowas wie AGB´s würde ich gerne einfügen und wo man sich dann endscheiden kann per druck auf einen Link ob man sie bestätigt oder nicht.

Des weiteren hätte ich es gerne das wenn man sich Registriert hat eine E-mail versicht wird mit einem Link um die E-mail zu bestätigen und man denn text in der mail auch selber schreiben kann und dann halt trin steht das die Registrierund von einem Admin bestätigt werden muss!

Die seite ist pwg.bplaced.net/int

unter Konfiguration > System kannst du eindstellen, ob sich jemand registrieren können soll oder nicht
unter den Modulen müssen “Anmeldung” und “Benutzermenü” aktiviert sein. im Modul Anmeldung kannst du dann auch festlegen, wohin man nach der Anmeldung weitergeleitet werden soll. bei allem anderen könnte google weiterhelfen

Am besten du Lädst dir den CB runter :

joomlapolis.com/component/op … Itemid,36/

Im heruntergeladenen Archiv findest du alle nötigen Infos zur Installation. Du hast beim CB unter anderem ein neues Anmelde Modul. Im den CB-Einstellungen kannst du eine AGB Seite festlegen und in den Anmelde-Moduloption kannst du eine willkommens Nachricht festlegen. Des weiteren liefert der CB eine Moderator-Komponente, mit der Moderatoren angemeldete Benutzer im Frontend freischalten können.

Wenn du ein detailliertes Tutorial dazu brauchst kann ich dir unter Umständen eins schreiben wenn ich Zeit finde. :wink:

ein Tutorial währe nicht schlecht würde mir sehr weiter helfen

Hi,

ein CB-Tutorial gibt es mWn doch irgendwo auf JoomlaOS - alternativ auf der Ursprungsseite von Mambo

das problem ist mein englich ist total schlecht

Das hab ich mir gedacht. Ich meld mich wenn es so weit ist. :wink:

ok danke :smiley: :smiley: :smiley: