Anmelde Script

Ich meinte das mal nicht so, das du die Seite kopiert hast, das es ein Free Design ist das weiß ich auch, Kilu hat es sich einfach auch an sein System angepasst. Das stimmt schon. Drupal CMS ist doch noch in der ausreifungsphase oder nicht mehr?

Ansonsten würde ich euch nur nochmal raten den Speicher sich zu überlegen. Erster Freehoster der Schweiz ist ja wunderbar aber allgemein ist es schon auch wichtig seine User zu Verwalten und seinem Angebot nach zu kommen. Und ja wenn jeder 5 GB bekommt sind das bei 150 GB gerade mal 30 User. :wink:
Ich wünsch euhc anchtürlich viel glück das ein eure Launch gut verläuft, und klar Manuelle kann man alles einrichten doch irgendwann ist es dann zu viel :wink:.

Grüße

Scrappy

Ok. Dann entschuldige ich mich bei dir und hoffe du bist mir nicht böse.

@Scrappy

Ne das is ja ein bischen anders. Kilu hat ja auch nur 200GB oderso auf dem einen Server.
Wenn du die 1GB nicht nutzt dann wird es für andere user benutzt. Darum kann dir nicht zugesichert werden das du deine 1GB benutzen kannst auch wenn der Server voll ist.


Ich helf dir ein wenig…

Die Domains sollten als vHosts angelegt werden, davür gibts eine Konfigurationsdatei an die man innerhalb von 5-10 Zeilen PHP alles anhängen kann… (file_put_contents(“xyz”,“xyz”,FILE_APPEND) )

Für die MySQL-User gibts eine DB… (mysql_conntect();mysql_query();mysql_close() )

Bei FTP kenn ich micht nicht aus…

So würde ich das nicht machen, mich49.
Das ist viel zu Server lastig :wink:

Dein Vorschlag wegen den Subdomains verlangsamt den Apache extrem weil du ihn dauernd ReStarten müsstest oder ein zusätzliches Script schreiben dafür Proggen (was unter Windows Server mit PHP+exec() nicht geht da diese Funktion nur für Linux kompiliert ist.) das die http.conf in Intervalle Aktualisiert.

Apache hat dafür extra die AliasName Funktionen gebaut.
Wer mehr wissen will soll mir ne PM oder so schreiben weil dies ja für diesen Thread eher OffTopic ist.

MfG

BeenGreen

:morgen: :ps:

Hallo zusammen!
Es ist ein bisschen „frech“, doch ich möchte mich in mitten der Diskussion auch einschalten! Nicht etwa um zu diskutieren, welches Design von wo geklaut worden ist :p , sondern um ein wenig Klarheit zu schaffen - [so hoffe ich :astonished: ]!

Ich selber gehöre auch zum Launchteam des FreeHoster.ch Projekt und ebenfalls zum Gründer und Inhaber der gesamten TecCorp Group und daraus enstandenen Projekte! ToRRneT und ich wollten schon immer „grosses“ auf die Beine stellen :p ! Schon vor 3-4 Jahren erstellten wir zusammen Filesharing Seiten um kostenlose Programme zu loaden, die wir bewerteten und unsere Kommentare dazuschrieben! Anfangs mit Dreamweaver, Frontpage u.s.w., später allerdings nur noch mit CMS! Wir nutzten natürlich viele Freehoster Angebote! Freehosting hat uns immer fasziniert, doch wir konnten uns nie richtig vorstellen, so ein Projekt au die Beine zu stellen, da wir nicht einmal wussten, wo wir beginnen sollten o.0 :whata: ! Nun…, als uns unsere Filesharingseiten zum Halse hinaus hingen :smiley: , wurde uns richtig bewusst, dass es in der Schweiz gar noch kein Freehosting Projekt gibt, bzw. gab :p ! Jetzt sind wir schon ca 1.5 Monate pausenlos dran, ein Freehosting in der Schweiz auf die Beine zu stellen! Solche motivation meines Kollegen .:ToRRneT:. habe ich schon lange nicht mehr gesehen! Das ganze Projekt erfüllt uns immer mit Freude! Darum machen uns die Kosten auch nichts aus, in die wir uns stürzten und in Zukunft auch stürzen müssen für Server, Domaine, u.s.w., obwohl wir ja erst im ersten Lehrjahr sind :p ! Nun…, es geht ja in diesem Beitrag nur darum, ob uns jemald beim Anmeldescript helfen kann und nicht darum, unser Projekt zu bezweifeln, denn eins kann ich !Garantieren!, dass FreeHoster.ch ein voller ERFOLG wird!

Ich hoffe ich brachte eure Diskussion nicht durcheinander, SRY :slight_smile:!

Es Grüsst:

sTONE®, lebhaft in Schwyz - Schweiz, Mietglied der TecCorp Group und einer, jener Gründer!

mfg PEACE

Peace danke und nun raus. Nein spaß

Klar ist das eine tolle Idee, ich finde es auch klasse das ihr euch so dafür einstetz. Auch könnt ihr gleich noch ein free Subdomain anbieter machen. Kenn nämlich auch keine der .ch.?? anbietet :wink:

Auch wollen wir hier keine Träume zerstören doch können wir nicht sachen für euch erfüllen die ihr selber machen solltet und können solltet, da es euer Projekt ist und wir nichts bekommen - vll Webspace ok.

Aber ja wie gesagt ich finde es gut, und zieht euer ding durch :wink3: