Anmeldung bei phpmyadmin klappt nicht

Hallo,

ich hab hier auf meinem Webspace ein Forum laufen, auf welches ich nicht mehr zugreifen kann.
Die Adresse lautet riddler.bplaced.net/pharmaboard/
Deshalb wollte ich mich bei phpmyadmin anmelden, um mal zu gucken, ob ich da irgendwas machen kann. Cookies akzeptiere ich, aber immer, wenn ich Benutzername und Passwort eingebe, erscheint wieder der gleiche Anmeldeschirm, in dem ich wieder die Daten eingeben kann. Kann mir da jemand nen Rat geben oder kann mir jemand auf Grund der Nachricht, die unter dem angegebenen Link zu finden ist, sagen, was ich machen kann, damit das Forum wieder abrufbar ist?

Danke schonmal :slight_smile:

phpmyadmin.riddler.bplaced.net/ ?
Schau mal im bplaced portal, ob die Datenbank angelegt ist, deren Name du eingibst?

Hallo,

soweit ich das sehen kann, gibt es tatsächlich keine Datenbank mehr auf deinem Account. Folglich kann das Forum auch nicht mit einer Datenbank Kommunizieren.

Gruss

Hey,

die Datenbanken habe ich gerade auch alle gelöscht (vor 2 minuten). Probiere selber grad alles aus, aber finde bis jetzt noch keine Lösung.
Wenn ich jetzt eine neue Datenbank starten würde, dann müsste ich ja darauf zugreifen können. Aber das klapptauch nicht und das oben beschriebene Problem tritt wieder auf…

Hallo zusammen,

ich habe das gleiche Problem zumind. ungefähr das selbe.
Da ich mit phpmyadmin noch nicht wirklich viel gemacht habe, bin ich fast am verzweifeln, ich betrete absolutes neuland :wink:

aber nun zu meinem Problem.

wenn ich mich in phpmyadmin anmelde (das funktioniert auch nicht immer)
kann ich nur in die Haupt Datenbank schauen.
Wie kann ich in die andern Datenbanken schauen ? sprich folgende

kojak1808 (hauptdatenbank, zugriff funktioniert) <== Ein User
kojak1808_joomla <= Joomla, CMS
kojak1808_dkp <==Testdb, eqdkp
kojak1808_dkp1<==Testdb, eqdkp

muss ich dann bei Benutzername z.B. : kojak1808_joomla und dasdazugehörige pw angeben ? Das funktioniert aber nicht. auch nicht mit verschiedenen Browsern. Wie funktioniert das ? eine kleine Erläuterung würde mir bestimmt weiterhelfen

Meine Seite : kojak1808.bplaced.net/

Danke im Voraus

Gruß Jean

Korrekt.

Übrigens sind DKP-Systeme meines Wissens hier nicht erlaubt.

Mfg :wink2:

Hallo und danke für die Schnelle Antwort :wink:

Ok das habe ich nun sogar ich verstanden :slight_smile:

nur warum funktioniert, dann die Anmeldung nicht ?!
Mhh. mal schauen … pw etc. stimmen aber, da ich mich im CMS auch registrieren kann.

und das andere :
das mit dem DKP ist auch nur eine Testinstallation zum ausprobieren von einstellungen ect.
damit ich ein Feeling für die ganze sache bekomme :slight_smile:

das wird nie richtig live gehen ^^.

wie gesagt, bin neu auf dem gebiet.

Gruß
Jean

Es ist trotzdem nicht erlaubt.

Zum eigentlichen Problem: Nunja, das CMS und die Datenbank sind ja zwei verschiedene Dinge =) :wink2:

Ich denke ausserdem du hast einen anderen namen fürs php. du gibst da ja einen benutzernamen und ein passwort ein wenn du eine Datenbank anlegst.